7. Edition Dritte Heldenauswahl

Dark Wolfe

Codexleser
04. Mai 2006
349
0
7.786
43
gw-fanworld.de
He
ich wollte mal ne Umfrage starten und euch fragen, welche dritte Heldenauswahl ich nehmen soll, denn ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden.
An Helden habe ich bis jetzt einen Drachenslayer und einen Thain.
Es wäre gut, wenn ihr auch am besten posten würdet, warum ich jenen Helden auswählen soll (einfach Erfahrungen schreiben) und am besten auch noch die Runen, die euch bis jetzt immer Glück gebracht haben,
Vielen Dank im Vorraus

Ist echt schwierig ohne armeeliste.

Wenn Du viele Kriegsmaschinen hast. Lohnt sich eigentlich immer nen Machinist. Grade die Eigentshaft eine Maschine zu befestigen.

Andererseits kannst Du Deine Bannfähigkeiten enorm steigern wenn Du ein Runenschmied mitnimmst. Zwei Magiebannende Runen und die Gromilmeisterrune kombiniert mit einer Zweihandwaffe, ist der Runenschmied schnell ein halbweg guter Nahkämpfer der die Truppen gut unterstützen kann. Außerdem hast Du grad bei Spiele bis 1500 Punkte kaum Probleme mit Magie.

Aber wie viele Punkte spielst Du und welche armee?

Auf alle Fälle nicht auf Magiebannern da man sowas nicht braucht. Und worauf deine Armee beruhen soll musst du schon selber wissen. Ein guter Mix aus Feuerkraft und Nahkampf ist die beste Wahl. Eine Schützenreihe (also Ballerliste) kann zwar sehr gut sein aber macht weder dem Spieler noch dem Gegenspieler wirklich Spass.