Drop Pod - 1 Mal und nie wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.652
5.020
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Da sich nicht alle ständig im Armeeaufbau rumtreiben hier mein Bauprojekt der letzten zwei Wochen zusammengefasst.

Bei dem ganzen Arbeitsaufwand für ein halbwegs gut aussehendes Modell bin ich fast gewillt zu sagen, dass die 45 Pfund (???) bei FW für ein entsprechendes Modell gut angelegt sind. Das Ausschneiden und Kleben suckt ganz schön. Zumal sich alles immer wiederholt.
Es sind teilweise 4 Lagen 160g/m² Papier übereinander geklebt. So ist eine Struktur drin die auch nach dem Grundieren noch erkennbar ist und ich brauche entsprechend nichts nach zeichnen. Das ist ja auch der Grund, weshalb es im Moment so eine zeitraubende Tätigkeit ist.

Material sind Schaumpappe, Papier (160g/m²), Strohhalme und eine CD als Base (Materialkosten ca. 3-4 €uronen). Dazu kommt noch sagen seeehr viel Zeit und Nerven.

Ach ja, die Pläne stammen aus dem Netz... woher weiß ich aber nicht mehr genau. Es gibt auf jeden Fall mind. 5 verschiedene Varianten. Einfach mal googlen.

axlgpuy83jrccyd4o.jpg

axm0jaze6ycchztvc.jpg

axnyy18lsb4e8zbp8.jpg

axpuuwioj9klti7l9.jpg

axul8zu69wa2oxzrz.jpg

drop.jpg

Hi Tala...ich muss sagen deine Armee kommt ja langsam so richtig in die Gänge.
Sehr schöner Droppod...sauber gearbeitet.
Auch die anderen neuen Sachen auf deiner Page (Vindicator, Predator, etc.) schaun gut aus.

Ich würde gern mal wieder gegen deine Marines antreten...wennst auch Bock hast weist du ja wie du mich erreichen kannst.

bis demnähs

bLACK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.