Space Wolves Drop Pod

Yaczan zza

Eingeweihter
15. Juli 2002
1.735
1
15.706
56
Eine Frage an meine Wolfsbrüder,

habe mir eine gebrauchte Landungskapsel gekauft, bei dieser lassen sich die Klappen nicht richtig schließen, also 3 fallen immer wieder auf und eine kantet sich nur rein. Wollte nun mal fragen ob dies wirklich ein Konstruktionsfehler von GW ist, wie es mir der Verkäufer in einer klärenden Mail mitteilte. Da eine Klappe super schließt.

Die stehen richtig auf Spannung, aber ich denke ich werde mal meine alten Maschinenschlosserkenntnisse wieder aktiveren müssen. Also fleissig abtragen (feilen).

Danke für Eure schnellen Auskünfte und die Hilfe.

@RiseofChaos,

ja das war leider hier im Forum, habe der Person noch eine zweite Mail geschrieben und schaue mal wie er reagiert. Er soll eine faire Chance haben, den Fehler zu bereinigen.😉

Das Ding ist ja ganz fies zusammen geschustert auf dem ersten Bild siehst du noch die Gußgrate auf dem Gelenk die drücken gegen die Bodenwanne und deswegen schließt die Tür nicht.

Bild 2 und 3 zu viel Kleber schlecht eingepasst und als sie weich waren zuviel druck da hilft nur schleifen.

Bild 4 das gleiche wie bei 1.

Ich würde sie entweder als Wack benutzen oder einfach zukleben dann sieht man die fehler nicht mehr.

Soooo, alle Probleme gelöst! ^_^

Der Handelspartner hat ein faires Angebot gemacht, womit, die Geschichte für mich auch in Ordnung ist! Fande es super, dass er auf mein Anliegen reagiert hat und man sich einigen konnte. Sowas macht einen guten Handelspartner aus, wenn man sich nicht über schlechte Handelspartner bei Problemen bekriegen muß.😉

Weiter ein riesengroßes Dankeschön an Alle, die mit nach der Ursache geguckt haben. Besonderes Lob an Lord Xenos und DeusExMachina, eure Hinweise waren Gold wert. Es war nicht der Gußgrad an dem runden Gelenk, sondern an der überstehenden Tür. Die Türen lassen sich grob schließen und nach einigen Minuten, Stunden oder Tagen geht das Ding auf den Maltisch.🙄