Drop Pods für meine Space Wolves

faenwulf

Bastler
20. Mai 2006
814
1
10.198
Hallo!

Da jetzt der Codex Apocalypse draußen ist muss ich noch ein paar Landungskapsel basteln und zwar genug um eine Gefechtskompanie darin unterzubringen.
Hier mal ein Anfang:
P1010017.jpg

Gruß Faenwulf

Sehen wirklich gut aus.
Hast du die Baupläne selbst gezeichnet?
Wie lange brauchst du ungefähr für einen, da du ja alles aus Plasticard machst, oder?
Kann man die Türen auch aufmachen? Das war mir bei meinen zu umständlich, da ich dann auch noch einen Innenraum hätte bauen müssen.

Wenn ich mir dagegen jetzt meinen anschaue 🙁 .

Für eine Großkompanie brauchst du aber noch ein paar viele mehr^^.

hehe ich glaube die schablonen sind von papppa**er. die hab ich noch, einfach pm an mich dann kann ich sie dir schicken 😉
@faenwulf: wenn du die schablonen woanders her hast, bitte sag mir wo, denn das resultat ist wirklich beeindruckend! desweiteren wuerde mich interessieren, ob die pods wirklich aus pc sind und wenn ja wie du diese schlitze machst... damit habe ich immer probleme 🙁 (vielleicht rausgestanzt?!? 😉 )

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Necron @ 23.10.2007 - 19:52 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
😱hmy: für die ganze Gefechtskompanie?!?!
Wie viel sind des bitte??
sehen gut aus^^[/b]

Für ne Gefechtskompanie müsste das 9 sein, 6 Taktischetrupps, 2 Devastatortrupps, 1 HQ Trupp und die 2 Sturmtrupps brauchen ja keine Drop Pods.

Finde die sehen echt klasse aus.

Ich werds dann auch sicherlich nicht wie beim Forgeworld DP machen da ich mir nen DP innen hohl vorstelle und an den ausklapptüren nur einklappbare griff drin sind (so als beispiel)

Schwer wird aber die Schaniere zu bauen so, dass das hält aber das Schanier ncoh frei beweglich bleibt.

Aber zu aller erst bräuchte ich natürlich erst die Schablonen materialien liste und noch nen par andre infos

<div class='quotetop'>QUOTE(Cy-baer @ 24.10.2007 - 15:16 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@hellscream
hehe ich glaube die schablonen sind von papppa**er.[/b]
HÄÄ???

Ich wollte keine fertigen Schablonen aus Pappe sondern nur ne digitale Kopie.

@darius_v

Auf den Innnenausbau bin ich ja mal gespannt - dazu dann bitte auch ein tutorial 🙂
[/b]

Es hat auch nicht "Pappe" geschrieben, sondern "pappa**er"! Ich kenne den nicht, aber vermute das es sich hierbei um einen User handelt/ handelte

@cy-bear: lol ich glaube kaum, dass dir jemand schablonen aus pappe zuschicken wuerde 😉 es handelt sich um digitale kopien...
@nathanael: papppa**er steht fuer "papppanzer" haha die verbotene seite (die leider nicht mehr online ist) auf der man schablonen fuer einige fahrzeuge bekommt (oder bekommen hat). dahinter verbirgt sich kein user ^_^