Drop Pods

Black Wizard

Grundboxvertreter
23. April 2003
1.380
0
15.036
Hi
Ich habe mir gestern den BT Codex durchgelesen, weil ich mal neue Taktiken ausprobieren wollte und mir ist aufgefallen, dass ich noch nie mit Drop Pods gespielt habe. Die gibt es meines Wissens nach nur von FW.
Daher werde ich mir die originalmodelle nicht kaufen.

Ich denke gerade über Alternativen nach und wollte erstmal glückliche Pod besitzer fragen, wie gross die Dinger eigentlich sind.
Kann mir jemand die Maße sagen?

Ich würde versuchen mir die Dinger selber zu bauen.

Hab ich auch in Erinnerung, die mal gesehen zu haben.

Hab mir auch mal überegt, welche einzusetzen. Dachte damals an Coladosen, die man schräg durchschneidet, oben kommt ne Luke mit nem Stubo dran und außen vielleicht bisschen was mit Plasticcard. Das dann mit der abgeschnittenen Seite auf ne runde Base kleben und schon hat man ne Drop Pod für Dosenpfand. ^^
Achja, bemalen natürlich auch noch.

Aaaaalso...bis ich keine offizielle bestätigung habe glaub ich (grunsätzlich) alles nur soweit wie ich es werfen kann 🙂
Daher überzeugt mich auch diese Meldung auf BoLS nur teilweise...das bild das zu sehen ist "Könnte" zwar ein boxcoverart sein aber ich halts für unwahrscheinlich. Wenn man genau hinsieht erkennt man das dieses beild gerendert und mit photoshop nachbearbeitet ist.
Der langer Rede Kurzer sinn: Ich glaub erst das GW Droppods macht wenn ich sie im Laden im Regal sehe.

bis demnähs

bLACK