DROPFLEET COMMANDER: fehlende Geschütze bei UCM Atlantis und Avalon

mortimer

Aushilfspinsler
20. Januar 2017
1
0
4.591
Hallo Leute,

ich bin sei einigen Tagen glücklicher Besitzer der KS-Exklusiven Schiffe Avalon und Atlantis. Ich hab die beiden von einem Kickstarter-Teilnehmer erstanden und sitze gerade beim Zusammenbau.
Bekommen hab ich jeweils einen Kreuzer-Gußrahmen plus die zusätzlichen Teile für das entsprechende Schiff.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die komplette Bewaffnung der Schiffe ja in beiden Fällen gar nicht über einen Gußrahmen abzudecken ist.
Die Avalon braucht 4x den UF-4200 Turm (die "kleinen" Kanonen) und die Atlantis 4x die großen UF-6400er.

Waren in euren Kickstarter-Paketen vielleicht einfach ein paar Kreuzer-Gußrahmen mehr drin?

Und wie komm ich jetzt an entsprechende Kanonen?

Viele Grüße,
mortimer

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal so - im Endeffekt musst du die Kanonen von einem anderen Kreuzer abzwacken den du anders ausstattest - sollte eigentlich auch kein Problem sein da man ja doch ein paar Kreuzer braucht um sinnvoll zu spielen 😉 Ärgerlicher ist da die fehlende Antenne... die soll ja nachgeliefert werden aber das wird schwierig für Leute wie uns die sich die Dinger von anderen gekauft haben.