DropPod Problematik der neuen FAQ - was sind Fraktionen und wo fangen "Orden" an...
Habe ein kleines Problem...
wollte Liste ungefähr so spielen:
Gladius Strike Force (White Scars) + Space Marine Allys mit nem Drop Pod (White Scars)
gem. Seite 189 geht das ja nicht, da verbündete einem anderen Orden angehören müssen.
Wenn ich jetzt die Allys zu Iron Hands mache, das Hunters Eye dem Chaplain der Strikeforce gebe, sind es ja 2 verschiedene Orden.
jetzt kommt das FAQ:
Q: Can units that are Battle Brothers embark in each other’s
Transport vehicles during deployment?
A: No.
Q: Can units from two Detachments with the same Faction
embark in each other’s Transport vehicles during deployment?
A: Yes.
Die ersten Antwort ist klar. Grey Knights können nicht mehr in Space Marine Kapseln....
Wo unterscheidet sich jetzt Fraktionen und Orden...
Kann ich während der Aufstellung die Centurions der Gladius Strike Force (White Scars - Space Marine Codex) in das Drop Pod der Alliierten Space Marines (Iron Hands - Space Marine Codex) stecken?
gruß 🙂
Habe ein kleines Problem...
wollte Liste ungefähr so spielen:
Gladius Strike Force (White Scars) + Space Marine Allys mit nem Drop Pod (White Scars)
gem. Seite 189 geht das ja nicht, da verbündete einem anderen Orden angehören müssen.
Wenn ich jetzt die Allys zu Iron Hands mache, das Hunters Eye dem Chaplain der Strikeforce gebe, sind es ja 2 verschiedene Orden.
jetzt kommt das FAQ:
Q: Can units that are Battle Brothers embark in each other’s
Transport vehicles during deployment?
A: No.
Q: Can units from two Detachments with the same Faction
embark in each other’s Transport vehicles during deployment?
A: Yes.
Die ersten Antwort ist klar. Grey Knights können nicht mehr in Space Marine Kapseln....
Wo unterscheidet sich jetzt Fraktionen und Orden...
Kann ich während der Aufstellung die Centurions der Gladius Strike Force (White Scars - Space Marine Codex) in das Drop Pod der Alliierten Space Marines (Iron Hands - Space Marine Codex) stecken?
gruß 🙂