Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche Droppods, finde aber keine Modelle. AFAIK gibt es welche von Forgeworld, aber die sind doch recht teuer. Gibt es noch andere Möglichkeiten, bzw. will GW eigene vertreiben/herstellen?
in eienr der letzen wd war eine schablone zum selebrbau dabei.Gw selebr evrtreibt keien hat aber schablonen hergestellt um welche zu bauen (also selbst ist der mann) udn auch in den shops bastelstunden gemacht.Wenn du welche willst dann entweder Fw oder selberbauen.
Die Schablonen sind imo aber weder sehr detalliert noch schön, gibt im Inet afaik auch noch nen paar andere Quellen, aber GW ist mit denen meist sehr zimperlich und ich weiss nicht, inwieweit ich die, die ich auffem Rechner hab für das Forum hier gefahrlos online stellen kann.
naja ich denk mal es würde eh nichts bringen die seite jetzt zu schließen weil jeder hat sich dneke ich mal das gesamt paket gedownloadet^^
kann natürlich auhc sein das nur wenn er geld für die vorlagen kasieren würde die seite illegal wäre..
du kannst die seite mit den regierenden kartonageprodukten rechtlich gesehen ruhig posten hier, da ausdrücklich dabei steht, das es sich nicht um gw produkte handelt kann gw da gar nix... genauso wie gw da eigentlich nix kann, wenn du den disclaimer bei den minis nich postest... es spart nur eben stress, wenn du es läßt... also schiks per pm 😉
Gw kann nichts machen da die Schablonen doppelt so groß sind wie deren Modelle und somit genügend vom Orginal abweichen das es schon wieder keine Producktpiraterie ist.
lol spart euch die pm und gebt einfach dieses böse wort mit papp und panzer bei google ein...
klickt auf den ersten link und ihr bekommt ien forum mit nem link...