Space Wolves Droppods

<div class='quotetop'>QUOTE(Logan Grimnar @ 25.07.2007 - 20:06 ) [snapback]1048434[/snapback]</div>
Hallo meine Frage ist ob die DPs für Cybots die gleich Grundfläche haben wie die DPs für Infanterie?

achja noch ne Frage zu dem Wolfspriester einmal steht das er einen Rüstungswurf pro Runde ignorieren kann oder er muss den er RW wiederholen was stimmt nun?[/b]

Aus dem Kopf heraus:
Du meinst Heiltränke und Salben, er ignoriert den ersten verpatzten Rüstungswurf, du brauchst ihn nicht wiederholen. Beachte jedoch die Einschränkungen, die diese Regel betreffen, sprich HuS wirken nicht bei Waffen, die Auto-Killen würden und/oder den Rüstungswurf ignorieren (siehe Codex Rüstkammer). Genauer kann ichs dir nicht sagen, weil ich den Gegenstand nie benutze und mein Codex grad ganz weit weg ist.
Falls du Talisman meinst, damit darfst du einen Rüstungswurf einmal pro Spiel wiederholen, da es nen Wiederholungswurf ist kannst du ihn logischerweise auch nur dann wiederholen, wenn er dir zusteht (E.-waffen, DS) 😉

Habe mir dann doch mal die Mühe gemacht die Größen der Pods zu vergleichen.... und hugin hat recht, die Cybot-Pods sind größer.

Ich habe jetzt einmal, freundlich wie ich bin, von beiden Pods die Grundfläche in ein pdf geschmissen und hier hochgeladen, einfach ausdrucken und die grau markierten Flächen ausschneiden, die kannst du dann zum proxen benutzen.
[attachment=27897😀Ps.pdf]

PS: Ich beantworte keine Fragen dazu, wo ich die Vorlagen her habe 😉 (wenn dann als PN bitteschön)

greetz