WHFB Druchii Story

--Sh4doW-Bl4de--

Aushilfspinsler
06. Juli 2004
63
0
5.726
Hallo ich hab mir mal gedacht ich schreib mal ne Story weil ich gern mal was schreiben würd und ich eh nix zu tun habe da meine figuren noch bestellt werden müssen <_< <_< <_< <_< <_< <_< <_< <_<

also bitte schreibt mal eure meinung rein weil ich wissen will was scheisse ist und was ein wenig gut ist ich weis ich schreibe nicht so gut also bitte sagt die warheit! wenn ihr sie alle nicht mögt dan lass ich es ganz! hmm... also den! Also es ist nur der Anfang is noch nicht fertig nur der anfang!! also beachten bitte!!



Blutiger Krieg!


Es war ein Sonnenaufgang wie kein anderer, den die Sonne tauchte den Fluss noch blutröter als er schon zur gestrigen Nacht war. Es war ein Nebliger und Diesiger Morgen. Einzelnen Leichen wurden von der Flut gegen das Ufer gespült und verweilten an der Küste. Man konnte über das Schlachtfeld vereinzeltes klagen und jammern hören. Einige die es überlebt hatten suchten nach überlebenden, die nur leicht verletzt waren, da die Medizinische Versorgung rar war, in diesem Aussichtslosen Krieg. Indem es allein um Macht und Blutdurst ging! Das Zwischenlager der Menschen das am Fluss gelagert war, wurde über Nacht von Schwarzen Schatten und Wesen Überfallen die wie in einer art Raserei gefangen waren. Diejenigen die nach Überlebenden suchten, fiel auf das es nur tote von ihnen gab! Die Angreifer hatten ihre tote mitgenommen wenn es den überhaupt tote gab?!
 
willste jetz shcon nen comment?ich glaub ma nich aba naja..
für nen anfang gut(kurzgeshcichte halt),aber einige ausdrücke..
was ist ein diesiger morgen? <.<
und ansonsten..
manchmal versteh ich die zusammenhänge nicht..zB am ende war mir erst nicht klar,von welchen toten die rede war...
aber ansonsten ganz cool...bin gespannt auf diesen blutigen krieg^^
 
ichd acht mir schon dass diesig sowas bedeutet😉
naja,hat aber was von ner kurzgeschichte...
aber du willst ja noch weiter machen...^^
so,ich evrsuch dann ma meine bretonenstory" irgendwo reinzuposten...du hats mich gestern abend motiviert einen hintergrund für meine "armee" zu schreiben <_<(is noch keine richtge armee,erst 500P...^^..und kein bemalter RdK..kommt noch)
 
hehe freut mich das ich dich motiviert habe =) wenn ich meine DE armee fertig habe werd ich auch noch eine geschichte über sie schreiben 🙂
ja hast recht dadurch das es nicht viel ist ähnelt es einer kurzgeschichte! aber wie gesagt ich schreib noch weiter nur zurzeit hab ich ne totale schreibblockade! hmm ich kann immer am besten schreiben wenn ich musik höre und mit einer meiner freundinen ber Eiskuh schreibe :lol: :lol: hehe!
 
so hatte mal wieder zeit und Inspiration!

Es soll keine geschichte sein die nur in der Vergangenheit spielt wo nur beschrieben wird sondern eher ein roman sein der eine Handlung hat und wo auch Leute mal zu Wort kommen oder so! also naja bin kein Schriftsteller.

ist bestimmt einiges Falsch aber wie würde eine person sagen die ich jetzt mal zitiere


<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich kann dir mal einen Dübel durch den Dickdarm jagen, Ich bin am Üben MENSCH[/b]




Es war ein Sonnenaufgang wie kein anderer, den die Sonne tauchte den Fluss noch blutröter als er schon zur gestrigen Nacht war. Es war ein Nebliger und Diesiger Morgen. Einzelnen Leichen wurden von der Flut gegen das Ufer gespült und verweilten an der Küste. Man konnte über das Schlachtfeld vereinzeltes klagen und jammern hören. Einige die es überlebt hatten suchten nach überlebenden, die nur leicht verletzt waren, da die Medizinische Versorgung rar war, in diesem Aussichtslosen Krieg. Indem es allein um Macht und Blutdurst ging! Das Zwischenlager der Menschen das am Fluss gelagert war, wurde über Nacht von Schwarzen Schatten und Wesen Überfallen die wie in einer art Raserei gefangen waren. Diejenigen die nach Überlebenden suchten, fiel auf das es nur tote von ihnen gab! Die Angreifer hatten ihre tote mitgenommen, wenn es den überhaupt tote gab?! Im Generalszelt trafen sich der Magier und alles was Rang und Namen hat. „ Es war Tot und Verderben“ sagte der General trocken und ohne eine Mimik zu Verziehen. „ Sie wussten das wir Ihnen in die Flanke schlagen wollten“ säuselte der Magier als er dabei an seiner Tabakpfeife rauchte. „ JA aber woher....?“ kam es von den hintersten Reihen. „ Ich nehme mal stark an das der Schatten vor 3 Tagen doch kein Schatten eines Rehs war sondern die eines „Schattens“. „Sprich nicht so in komischen Sätzen Alter Mann sag was Fakt ist“!!! brummte der General. „ Geduld war noch nie eine Stärke von Dir. Mein lieber Lord von Greifenau.“ Entgegnete der Magier mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht. „ Aber um deine Geduld zu schonen, Es waren DunkelElfenKrieger die man auch als Schatten bezeichnet da sie gerne im verborgenen bleiben und heimtückisch Angreifen, oder wie bei uns der Fall um zu Spionieren.“ Plötzlich Stürme ein Knappe ins Zelt und schrie:„ Herr, es sind so eben einige Reiter Eingetroffen, Fahrende Ritter wenn ich mich nicht irre Herr“. „ Die kommen genau Richtig.....“ murmelte der General. Der General verlies eilig das Zelt, um die Ritter zu Begrüßen. „Seit Willkommen, Fühlt euch wie zu Hause, wenn es hier noch was zum Fühlen gibt.“ Ertönt der General. „Danke Herr, Aber wir sind nicht gekommen um hier zu Verweilen, sondern um Ihnen Verstärkung zu bieten, die früher hätte kommen sollen wie es den Anschein hat“. Betonte der Anführer der Fahrenden Ritter mit einer leicht rauen Stimme.
 
*hihi*
ja,grammatik und rechtschreibung..ich zähl die fehler mal nich auf^^
find die geschichte auch eiegntlich gut,bis zu dem punkt wo die alle reden...find ich nen bisschen verwirrend,als der magier(?)plötzlich anfängt,eine beschreibung des einheitentyps abzuliefern^^aba nur nen kleiner kritikpunkt😉
und die fahrenden ritter find ich komisch....weil immerhin sind es junge aufstrebende ritter,und es komtm so rüber als ob die abgebrühte generäle wären^^(stell dir aufmüpfige rebellische typen vor,die sagen was se denken und jedem weib hinterhepfeifen-DAS sind fahrende ritter^^)