druchii's Dark Eldar (Haemonculus Covens)

druchii

Blisterschnorrer
29. Juni 2012
363
0
7.391
So die ersten Bilder meines "Phantomritters". Keine Ahnung als was ich ihn später einsetze, aber das Modell ist einfach klasse u grooooooß u fängt das Thema perfekt ein. Er ist noch paint in progress. Ach bzgl der Bilder probier ich die richtige Methode noch aus, mit dem iPad ist das echt etwas fizzelig. Also bitte gebt Bescheid wenn ihr was nicht seht, dann wird gleich weiter probiert. Anhang anzeigen 244888

Ich finde für die Khymären hättest du ruhig andere Köpfe nehmen können, ich mag diese Pummelechsen an sich scho irgendwie, aber ich denke das vielleicht Chaoshunde eine bessere Basis wäre, alternative Köpfe fallen mir da spontan auch nicht ein, da mittlerweile alles bei GW fest am Modell gemacht wird.

Der Rest is scho ziemlich cool!

Hm ja die Echsen hab ich auch ziemlich überstürzt mit dem Zeug das ich gerade da hatte gebaut.
Am Anfang war die Idee, getreu der kargen felsigen Landschaft, eine afghanische Riesenziege. Dafür wollte ich die Hirsche der waldelfen verwenden.da komm ich bei der negativen Kritik dann doch wieder ins Grübeln ob ich mir die holen soll.

So groß ist der auch nicht😀 Die langen dünnen Beinen heben ihn nur ziemlich hoch, aber egal, ich wollte das Teil unbedingt!!
ja, die Echsen werden zeitnah ersetzt. Lustigerweise sind die symbiontenköpfe nicht wirklich viel kleiner wie die Echsenköpfe aber das Afghanistan Thema ist einfach cooler.
Als nächstes werde ich mich wohl an die Folterer bzw Trueborn wagen.

Also der Tripod ist wirklich extrem cool und mega passend, weil er ja auch so vom Aufbau mich entfernt an den Talon oder den Chronos erinnert.

Ja ich bin gespannt was du aus den Echsen noch machst. Schau doch nochmal bei alternativherstellern nach teilen. Kromlech zB hat coole Flügel.

Kennst du
http://hitechminiatures.com/2_4/product/product/ ?
Die haben auch zB die Matrix-Drohnen die man auch cool für zB Harpyen oder Hellions einsetzen kann oder für anderes.^^

Mach weiter so.
Lg

Danke für deinen netten Kommentar! Ja als Echsenersatz werde ich mir die Waldelfen Hirsche holen. Ich möchte einfach dem Thema weiter folgen. Bei den Hellions bin ich mir noch unsicher. Ich möchte u werde ja überall wo es möglich ist, Tentakeln anbringen. Danke für den Link! Aber ich hab schon genug Hellions, die möchte ich verwenden🙂