Drunen Folterer

Vlad

Miniaturenrücker
11. Juni 2006
954
0
12.181
34
Hi liebe Forumgemeinde! 🙂

Mittlerweile bin ich ja jetzt bei NMM Versuch Nr. 6 angelangt, ich bin wirklich nicht zufrieden damit, vielleicht mach ich's nochmal neu. Ich habe zu viel herumgehighlighted und ich schlampig geklebt <_< , und das auf meiner ersten "Showcase Mini" wenn manns so nennen will ^_^

Ist natürlich WIP, wird heut oder morgen fertiggemacht...

Bitte 3 Sachen bewerten:
Base
NMM

(Übrigens: Pardon für den Hintergrund, war nicht ideal aber alles was ich so schnell zur Hand hatte 😉 )

DSC01011.jpg

DSC01006.jpg

DSC01004.jpg

DSC01003.jpg

DSC01002.jpg

<div class='quotetop'>QUOTE(Cirdan @ 17.02.2007 - 13:20 ) [snapback]972108[/snapback]</div>
Sehr hübsch, auf die Base könnte man eventuell noch ein kleines "accessoire" setzen (Totenschädel o.a), aber nicht zuviel, muss ja authentisch wirken. Die Haut finde ich super, ebenso den Rest der eigentlichen Figur, darf man fragen wie lange du daran etwa gearbeitet hast (in Std.)?

greetz[/b]
Danke schonmal für den Comment 😉

Ich hab Gestern angefangen (mit zusammenbau), ab 9:30
Bis 1:30 gearbeitet (Also 4 Stunden)

Und heut Morgen von so 10-11 noch die Base angemalt.

Also insgesamt 5 Stunden für Zusammenbau und Bemalung bis jetzt ^_^

Max

P.S: Stichwort "Accessoire": Wird gemacht. Hab ich heut auch bemerkt, die Base wirkt irgendwie... Unfertig...
Glaube so ein Schädel könnte Wunder wirken 🙂

4 Stunden? Wow, das ist echt gut, ich glaube wenn du dir noch etwas mehr Zeit gelassen hättest, würde sie noch besser aussehen, aber sie ist jetzt schon sehr sehr hübsch, vor allem für die kurze Zeit an Arbeit (zumindest für mich recht kurz, lege sehr viel Wert auf Sorgfalt, da kommen schon mal 10 Stunden für so ne Figur bei raus).

Großes Lob und schick Pics von der neuen Base, wenn sie fertig ist.
Greetz
cirdan

ich muss sagen, was man sieht gefällt mir sehr gut. die haut ist echt gelungen. das nmm auch, soweit ich das beurteilen kann. bei der base würde ein accessoire wirklich noch mehr pee reinbringen.
aber der hintergrund ist wirklich störend. mach mal ein bild vor nem neutralen hintergrund. dann kann man sie besser beurteilen!
was würdest du denn für die bemalung so einer mini nehmen?

<div class='quotetop'>QUOTE(helmträger @ 17.02.2007 - 22:09 ) [snapback]972344[/snapback]</div>
bei der base würde ein accessoire wirklich noch mehr pee reinbringen.[/b]
Öhhh... Tippfehler?^^ Verstehe net was du meinst 😛
<div class='quotetop'>QUOTE(helmträger @ 17.02.2007 - 22:09 ) [snapback]972344[/snapback]</div>
aber der hintergrund ist wirklich störend. mach mal ein bild vor nem neutralen hintergrund. dann kann man sie besser beurteilen![/b]
Wird gemacht.
was würdest du denn für die bemalung so einer mini nehmen?[/b]
Puuuhhh...
Da muss ich mich wohl an euch wenden da ich mich ehrlichgesagt überhaupt nicht auskenne. Ich hatte sowieso vor die bei Ebay reinzustellen, deswegen würd ich gern mal wissen was ihr dafür zahlen würdet!!!

<div class='quotetop'>QUOTE(helmträger @ 17.02.2007 - 22:29 ) [snapback]972350[/snapback]</div>
ähh, ich meinte natürlich pepp (mmhh wie schreibt man das überhaupt??) 😀

wegen dem wert der mini bin ich auch der falsche ansprechpartner. deshalb hab ich ja gefragt, da es mich interessiert. suche nämlich jemanden der mir ne ganze confro armee bemalt...[/b]
Okay gut 😉

Hast ne PN... 🙂

Jo, erstmal hallo Max....

Wie ich erkennen kann hast du einen immensen Fortschritt in betracht der Sache NMM gemacht ( Ich kann mich noch an deine ersten Versuche erinnern... 😀 ) ! Gut das du nochmal zweite Bilder hinzugefügt hast, weil bei den ersten kann echt nüscht erkennen ( unnötiger Satz, ich weiß..) Der Gesamteindruck der mini ist gut geworden, es bisher deine beste Mini 😉! Ich glaub was hier generell das Problem ist das du nicht wässerig gemalt hast, beim NMM merkt man es nicht so viel, aber bei der Haut sieht man das keine so schönen Farbverläufe sind, denn da sind die Akzente recht Krass...... Zweite Sache, nehm dir mehr Zeit für deine Minis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann kann nie im Leben das beste aus einer Mini herausholen in 4 Stunden!!!!!1 Da wäre ich grad mal mit der Axt oder mit der Haut fertig!!!! was ich sagen will das du großes potenzial hast und das so verschwendest....... So das wars für heute.....

Mfg
Snorri

Ich finde die Figur gut, aber an der Bemalung kannst du noch einiges mehr machen...

- Deine Farben wirken körnig, wenn ich mir die Übergänge an der Waffe als Beispiel nehme, mehr mit Glazes arbeiten sonst kannst du die übergänge nicht weich genug machen.

- Zu wenige Schichten, man sieht in meinen Augen die Zeit die drinnen steckt da kann man echt mehr rausholen.

- Die Hörner wirken trost- und einfallslos, da sollten es auch mehr Schichten sein, es wirkt unfertig.

Das sind so ein paar sachen die mir auffallen. Ich möchte jetzt hier keine Steine und Wutausbrüche deiner Bewunderer lostreten, aber wenn du kritik haben möchtest bitte sehr ^_^. Deine Arbeit an sich lässt sich trotzdem sehen!

MfG cHaOs

PS: So Comments wie von mine und kleiner_gork sollte man abstellen lassen können, was daran hilft und gut ist weiß der Teufel. Deine Mini ist leider nicht einwandfrei 😉. Aber das wird sie sicher noch, setz dich dran 🙂.

<div class='quotetop'>QUOTE(cHa0s @ 19.02.2007 - 21:51 ) [snapback]973299[/snapback]</div>
Ich finde die Figur gut, aber an der Bemalung kannst du noch einiges mehr machen...

- Deine Farben wirken körnig, wenn ich mir die Übergänge an der Waffe als Beispiel nehme, mehr mit Glazes arbeiten sonst kannst du die übergänge nicht weich genug machen.

- Zu wenige Schichten, man sieht in meinen Augen die Zeit die drinnen steckt da kann man echt mehr rausholen.

- Die Hörner wirken trost- und einfallslos, da sollten es auch mehr Schichten sein, es wirkt unfertig.

Das sind so ein paar sachen die mir auffallen. Ich möchte jetzt hier keine Steine und Wutausbrüche deiner Bewunderer lostreten, aber wenn du kritik haben möchtest bitte sehr ^_^. Deine Arbeit an sich lässt sich trotzdem sehen!

MfG cHaOs

PS: So Comments wie von mine und kleiner_gork sollte man abstellen lassen können, was daran hilft und gut ist weiß der Teufel. Deine Mini ist leider nicht einwandfrei 😉. Aber das wird sie sicher noch, setz dich dran 🙂.[/b]
Vielen dank für die Kritik. Ich hoffe ich kann damit so einiges bei meinem aktuellen Projekt besser machen 😉