Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Blitz macht es schwer richtige Details zu erkennen. Ist das Gesicht bemalt? Ansonsten sieht der Junge schön sauber bemalt und akzentuiert aus, aber wie gesagt, probier es nochmal mit besseren Lichtverhältnissen, dann kann man mehr dazu sagen.
also der mantel ist auf jeden fall gut gelungen, nur vorne kann ich leider auch nich viel erkennen, erscheint aber sehr ''einfarbig'', was aber vermutlich an der belichtung liegt. mach am besten noch mal neue bilder...... 🙄
mmh... also ich hab was das fotogrphieren angeht das beste mir mögliche rausgeholt.... vielleciht hat ja jemand ein paar hilfreiche tips für lichtbildmachen.....
ich hoffe das is nur ein schlechtes foto, die farben sind soooooooooooooooo blaß!
tut mir leid, aber da ich jetz mal annehme das es ein schlechtes foto ist kann ich mir da kein urteil anmaßen! 😉
versuch doch mal die figur bei tageslicht und ohne blitz zu fotogrphiren und stell sie ab besten von ein weißes blatt papier damit die kammera besser auf die figur scharf stellt und net auf den hintergrund