6. Edition Dryaden als Dämonetten?

Originally posted by Da_Ruffy@30. Oct 2005 - 22:45
für so einen "missbrauch" müssen die modelle aber auch wirklich deutlich umgebaut sein, sonst werden sie bei turnieren wohl als blosse sparmodelle (und das seh ich in diesem fall auch so) nicht als WYSIWYG durchgehen...
mit der entsprechenden bemalung würde ich die dryaden allerdings klar als horrors durchgehen lassen

dryaden passen aber ums verrecken nicht als dämonetten

Originally posted by Warp+30. Oct 2005 - 23:50 --><div class='quotetop'>ZITAT(Warp @ 30. Oct 2005 - 23:50 )</div>
<!--QuoteBegin-Da_Ruffy
@30. Oct 2005 - 22:45
für so einen "missbrauch" müssen die modelle aber auch wirklich deutlich umgebaut sein, sonst werden sie bei turnieren wohl als blosse sparmodelle (und das seh ich in diesem fall auch so) nicht als WYSIWYG durchgehen...
mit der entsprechenden bemalung würde ich die dryaden allerdings klar als horrors durchgehen lassen [/b]
Ich würd die so bemalen wie die verderbten Treants und Nachtelfengebäude in WarCraft III

Also so Lila mit rosa Blättern, evtl. mit Horrorarmen (wenn ich mir die Bitz extra besorge) oder diversen, passenden Tyranidenbitz (ich habe ja noch einige Arme und Köpfe über, obs aber so gut passt, ist eine andere Frage)

Die einfachste Methode wäre, denen was mit GS zu verpassen... (Tentakel, Chaossymbole, usw.)

Wie recht du hast...

Zwar keine Dämonen, aber ein Anfang 😉
Dryad_Ungor4.gif

Da kommt was zusammen...
- Dryaden mit Tiermenschenköpfen und Hörnern (vor allem Hörner, da Horrors selber ja auch welche haben!)
- Flammen (wenn's Horrors sein sollen, wobei man auch ohne auskommt)
- Man guggt sich was von den Chaosbäumen ab (Link)
- Tyranidenbitz (am besten die Symbiontenarme (nicht unbedingt die Sensen), wobei man die ein oder anderen Sachen als Auswüchse betrachten könnte (z.B. eine Adrenalindrüse als mehräugiges Gesicht oder Toxinkammern als chaotische Pilzauswüchse), dazu hat man ja noch Fanghaken (könnten z.B. Dornen sein die die verderbten Dryaden verschießen) oder Krieger-Kopfplatten (was ich nicht wirklich benutzen würde)
- Skelett-Bitz (Tiermenschenschädel als Kopf z. B. , oder halt als Trophäen die herabhängen)
- Bauchgesichter, was Horrors nun mal sind...

Sollte ich mir irgendwann mal eine Box Dryaden zulegen, werde ich das mit den Tyrabitz, Tiermenschenhörnern und vielleicht auch Bauchgesichtern ausprobieren 😉
Und wer das dann nicht als Horrors ansieht, dann weiß ich auch nicht (ich benutze zwar keine Horrors als Auswahl, aber einige dabei zu haben (als Tzeentch-Spieler) schadet ja nicht, vor allem wenn es sich um das Lila Feuer handelt! (was ja nur noch mehr Verluste beim Gegner verursachen wird, wenn man genügend Horrors dabei hat))