DS Lite Airbrush

Largo_W

Hintergrundstalker
30. November 2004
1.147
3
15.091
40
Tja, ich wollte mal was neues ausprobieren, also hab ich mich mit nem Airbrush an meinem DS Lite versucht. Ich denke das passt hier am besten hin 🙄
Geplant ist das Bild im Anhang auf der linken Seite (vereinfacht natürlich), desweiteren die rechte Seite und der bisherige Fortschritt. Das ist Airbrushfarbe von Revell (weiß, *doh*) und Klarlack. Der Klarlack wurde aufgetragen während die Schablone noch angebracht war. Ich hab 2 Klingen (benutze Enso Messer - da kann man die Klinge wechseln) vernudelt für die blöde Maskierfolie, da diese selbstklebend ist. Nach ner Weile schneidet die Spitze nicht mehr - und die Folie reisst und "fusselt".

Naja. Was haltet ihr von der Idee, der Durchführung und vor allem, wie gefällt euch das Motiv ?

Das nenn ich mal 'Off topic' im Paintmaster, aber gefällt mir... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
vernudelt für die blöde Maskierfolie, da diese selbstklebend ist. Nach ner Weile schneidet die Spitze nicht mehr - und die Folie reisst und "fusselt"[/b]
Da ist es immer von Vorteil, wenn man im grafischen Gewerbe beschäftigt ist und Zugang zu einem Plotter hat. ^.^

Ansonsten sehr schick, auch wenn das Bild die linke Seite des DS (ich habe auch einen in schwarz) jetzt ziemlich leer erscheinen lässt.

ja die halbe fläche is halt noch sehr leer, das motiv mag mir nicht zu gefallen, zu sehr anime/manga artig, wobei das original schon recht nett ist.

passt schon, mach halt noch mehr drauss, auch wenn das reine hell vom schwarz abgetrennt sein solte, was ja durchaus ein stilistisches mittel sein kann, mach es etwas sauberer.

ansonsten sind die Schuhe mit dem Adler noch mein OT Paintmaster Favorit