DSA Bilder

Mad13

Hintergrundstalker
08. Juni 2001
1.137
0
9.526
46
Ich habe mich dazu bereit erklärt für einen Kumpel ein paar Bilder zu colorieren. Er hat mit ein paar Freunden die Filiasson (richtig geschrieben) Saga durchgespielt und hat vor dies mit einer "Tagebuchsammlung" der Charaktere abzuschliessen (jeder schreibt aus der Sicht seines Charakters was er erlebt hat) Dazu sollen die Bilder aus den Unterschiedlichen Publikationen dazukommen- aber Bitte in Farbe: Hier komme ich ins Spiel im ersten Teil (Drachenhals) sind es schon 18 Picss (auch Karten etc.) Ich gehe unter den Gesichtspunkt an die Aufgabe sie möglichst Schnell zu bemalen, also erwartet keine Meisterwerke, Hier mein bisheriger Liebling:
Wenn ihr mehr wollt einfach HIER schreien 😉

Das mit Zeit und Lust ist so eine Sache; Lust so ziemlich immer, aber die Zeit ist neben Studium und Hobby ziemliches Sammlerstückgut geworden. Ausserdem kann ich bei weitem nicht so gute Bilder zeichnen wie du sie bereits in deinem Regelwerk hast. Ich habe ja ledigich farbe draufgklatscht. 🤔. Auch bin ich wenn überhaupt nur sporadischer Rollenspiler und mit Shadowrun und DSA schon vollstens zufrieden.

gut dann fangen wir erstmal klein an, du sagst mir wofür du ein Bild haben willst und ich schaue wann ich dafür Zeit finde, ohne mein Pflichtprogramm zu sehr beiseite zu schieben. An der Dauer und der Qualität des Bildes kannst Du dann sehen, ob meine Hilfe dir ausreicht.
Ich selber habe gerade heute versucht etwas vernünftiges zu zeichnen und es hat aufgrund mangelnder Vorlagen nicht geklappt... Deswegen wäre es nicht schlecht etwas zu finden was vielleicht wieder Erwarten mal klappt 😉
Alles weitere können wir mit PM klären

@Topic: wenn weitere Colorationen gewünscht sind ( diese gehört aber leider schon zu den bessereren) einfach Interesse bekunden.