DSA

Sand ist Bemalt.
Normalerweiße lasse ich ihn NAtürlich.
🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich Finde den Mann besser als die Frau. Kann nicht sagen warum[/b]
könnt daran liegen das ich den Mann nach der FRau bemalt habe.
Achja die Frau ist eine Cantaresische Diebin und der MAnn ein Xarxarischer Magier.
Achja gebt mal NAmensvorschläge für den MAgier ab. Die Diebin hab ich MArla genant.

PS: Bekomme vieleicht demnächst ein paar DSA Figuren von nem Freund meines Bruders. Ein MAnticor von einem der DSA Brettspiele (da sind die Minis nach ner aussage von GW).

PS2: Box hatte normalerweiße 25/24€ gekostet hab se aber zum halben Preis bekommen. Das nextemal nehme ich mir ein paar Uralt HdR sachen mit (GWs erstes Regelsystem vor Warhammer lagen bei ein paar HdR Citadel Minis bei. Doch die wo es dort gibt sind net von GW).

ähm die PAckung war sau billig und da waren die 2 guten Figuren bei, auserdem hatte ich noch Geld über.
Ich glaub als nextes nehme ich mir mal den Fishmenschen vor 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn die Minis von GW wären würde das einiges klären(ich hab mich schon immer gefragt was Skaven in DSA verloren haben.)
[/b]
Ich sagte doch GW hat nur die Brettfiguren gemacht.
FAnpro hat ne eigne Gießerrei 😉

sind doch ganz gut angemalt 🙂

vielleicht solte ich meine alte armalion grundbox und die paar blister mit helden die hier überall rumliegen mal auspacken udn auch mal was bemalen ^^
hab damals vor 6 jahren nach der ersten mini aufgegeben (mit weißer revell farbe grundiert und dann mit filzstiften bemalt) weils nich so aussah wie auf der packung...und dann hab ich jaaaahrelang noch nicht einmal mit dem gedanken gepsielt nochmal was anzumalen...dummes kind ich^^
egal....*altes dsa zeuch rauskram*