Dschungel

Teolus

Aushilfspinsler
15. Februar 2014
41
0
4.891
Hi Leute bin noch ein bissel grün hinter den Ohren was dar Forum betrifft hoffe ich bin hier richtig mit meinen Thema.

Ich würde gerne die Basen meiner Space Wolves Dschungel-artig gestalten hier mal ein zwei Bilder meiner zwei Minis die schon eine Base haben.

Aber i-wie ich weis nicht Fehlt mir da noch was.....
Die Basen sind mit diesen Sachen vom GW-Shop gestaltet:

Citadel-Basegestaltungsset Todeswelt, Greenstuff,
Citadel Texture: Stirland Mud und diversen grün Töne auch.

Kann mann da noch was retten oder bzw was kann man dazu machen damit es mehr nach Dschungel bzw nach vor bereichen einen Dschungels oder eine Lichtung eines Dschungels .
Wenn möglich mit Anleitungen oder links wo man die Sachen herbekommt.

Danke für eure Hilfe

Danke für eure schnelle Hilfestellung!!
Wie sieht es den aus gib da eine sinnvolle alternativen (preis und optisch) zum GW zeug und bei den Aquarienpflanzen kann ich mir grade nicht richtig vorstellen wegen Größen Unterschiede.
Wenn ich an Dschungel denke denke ich immer an Schlangen jemand einen tipp wie ich sowas gestalten könnte greenstuff eine alternative dafür ??
Muss dazu sagen dass ich erst aktiv bin seit 2 Monaten mit den Tabeltopuniversum evtl noch nicht so begabt wie mansch anderer
@Würfelbraut
Warum schwarz optischer Grund oder einfach nur persönliche Preferencen
Die Base ist zu grün oder da kommt kein Dschungel Feeling bei rüber habe ich den eindruck wenn du grade sagst

http://www.modulor.de/Deko-Display-Event/Deko-Grasmatte.html

die Grasmatten ohne Blüten kauf ich ganz regelmäßig, finde ich für Bases ganz okay weil sie nich so groß sind,
meine Tyras Anhang anzeigen 205537 hatte ich alle damit gebased....

ansonsten kannst du Schlangen und Wurzeln super mit Greenstuff machen, mit Kork lassen sich auch recht einfach ein paar Felsen aufs Base zaubern, wenns eher Dchungel mit Sumpf sein soll, geht "Schilf" aus Haushaltsbürsten und künstliches Wasser für ein paar Pfützen....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch fertige Mischungen. Zb von Reality in Scale. Nennt sich Forest in a Pot. Es gibt auch noch Nature in a Pot und noch ein paar mehr.

Kann ich nur empfehlen.

Anstatt das teuere GW Gras kannst du auch jedes andere Modellbau Streu benutzen. Fredericus Rex hat auch ganz tolles Grünzeug im Sortiment. Palmen, Papierpflanzen verschiedenster Art und noch anderes... einfach mal durchklicken.

1532126_671895942869167_1039463890_n.jpg
1524716_671895999535828_1893323724_n.jpg

..so mach ich des...
erst Löcher bohren, denn die Stiehle der Pflanzen in Leim tauchen, durch die Löcher ziehen, trocknen lassen und denn die überstehenden Stiehle unter dem Base abschneiden...