dschungelbäume...

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
nachem ich meine ersten dschungelbäume fertig hatt, war ich von denen so angetan, das ich mir eine weitere ladung gebastelt habe, diesmal noch etwas besser ( man lernte aus dem vorherigen bau )

hier einfach mal ein paar bilder

post-2-1066126740.jpg

post-2-1066126218.jpg

post-2-1066126366.jpg

habe diemal ein paar mehr dieser bäume gebastelt und würde ein paar von denen verkaufen.. irgendwie muß ich mir ja meine ganzen figuren finanzieren 😉 🙄

wem die also gefallen, und wer seine dschungelwelt ausbauen oder eine erbauen will.. einfach bei mir melden..
ein paar mehr infos auch unter

http://www.gw-fanworld.de/index.php?act=ST&f=2&t=12925

@ raul
leider nciht, mann muß ein wenig beim kauf darauf achten, welche pflanzen man kauft.

@ Schwarzmaehne
also die arbeit die hinter den "plastikbäumchen" stekct ist schon etwas mehr. ich kenn ekeine pflanzen, die du so kaufen kannst, klar das blattwerk sind plastikpflanzen, aber da hört es schon auf mit dem kaufen.
der stamm, die base und das zusammenfügen sind dann doch ne menge arbeit. es soll ja schließlich gut aussehen und stabil sein.
an 10 solcher bäume habe ich ne stunde gewerkelt ( ohne die trockenzeiten mitzuzählen )

die theorie und die praxis liegen doch weiter auseinander, als es den anshcein hat, aber jeder der sich schon mal daran versucht hat weiß davon ein lied zu singen..