Dt. WARMACHINE-Forum

Es gibt noch kein deutsches Warmachine Forum, was die größe hat wie GW-Fanworld. Auch GW-Fanworld war am Anfang sehr klein, glaub es mir ich war dabei als es noch nichtmal GW-Fanworld hieß. Außerdem gibt es für Warmachine gerade mal erst einen deutschen Distributor. Es gab also bisher rein zeitlich betrachtet nichtmal die Chance, dass es ein großes Forum gibt.

Naja ein offizielles Forum soll unter www.warmachine.de entstehen. Da ist man aber auch am überlegen evtl. mit www.b-field.de zusammen zu arbeiten. Dies dürfte momentan eh das aktivste Forum in Sachen Warmachine sein. Immerhin haben wir dort die Quickstart Rules mit offizieller Genehmigung ins deutsche Übersetzt.

Auf www.battlefield-berlin.de gibt es auch noch in Kooperation mit dem Berliner Siemensverein eine Warmachine Sektion in derem Forum. Dort herrscht auch nicht gerade tote Hose. Also zwischen beiden Foren zwitschen, dann kriegst Du schon ne Menge mit.

Ansonsten bleiben Dir nur das offizielle enlische Forum unter www.ikwarmachine.com oder die wirklich gute Fansite http://warfoundry.wargamerau.com/

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es gibt noch kein deutsches Warmachine Forum, was die größe hat wie GW-Fanworld. Auch GW-Fanworld war am Anfang sehr klein, glaub es mir ich war dabei als es noch nichtmal GW-Fanworld hieß. Außerdem gibt es für Warmachine gerade mal erst einen deutschen Distributor. Es gab also bisher rein zeitlich betrachtet nichtmal die Chance, dass es ein großes Forum gibt. [/b]

ist mir schon klar, aber die hoffnung stirb ja bekanntlich zu letzt. 😀

Auf www.battlefield-berlin.de gibt es auch noch in Kooperation mit dem Berliner Siemensverein eine Warmachine Sektion in derem Forum. Dort herrscht auch nicht gerade tote Hose. Also zwischen beiden Foren zwitschen, dann kriegst Du schon ne Menge mit.

Ansonsten bleiben Dir nur das offizielle enlische Forum unter www.ikwarmachine.com oder die wirklich gute Fansite http://warfoundry.wargamerau.com/ [/b]

jo, die kenn' ich. das mit dem "dort ging nicht wirklich was..." war auch nicht negativ gemeint, bin von dem forum hier wahrscheinlich ziemlich verwöhnt. 🙄

werd' ich gleich mal ausprobieren, danke für den tip! 🙂