Du beleidigst meine Farben?!

Die sehen nice aus, die Ork-Bikes sehen viel besser aus als die Originale. 🙂
Die Imp-Bikes sehen etwas zu "heavy" aus für ihre Fahrer (ich weiss, imperialer Standard-Stil, trotzdem hätten mir persönlich leichtere, Motocross-artige Maschinen gefallen 😉 )... aber ich finde es schön, daß sich Jemand den Style seiner Armeen auch mal was kosten lässt 🙂

Bin mal auf die Fortschritte gespannt.

Ja, je öfter ich ihn betrachte, desto mehr find ich ihn "Judge Dredd" Style... 🙂

Weil ich ein Scoutbike daheim hatte. Bei genauerer Betrachtung erkannte ich, daß es ohnehin die gleichen Bikes wie die normalen sind.
Später fand ich die Chaosbikes besser, weil die keine Verschalung am Vordereifen (Kotflügel) haben.

Aber da ich gestern meine Orkbikes und 9 Scoutbikes mit der Post bekommen hab, werd ich dabei bleiben. ;-) (außerdem gibts da ein paar BIts, die ich verwenden will, satteltaschen, Halfter, u.ä)

Eins noch:
Setzt Ihr die Bikes auf Bases?

Man könnte ja den Untergrund schön gestalten, aber die Kavalleriebases gefallen mir nun gar nicht. (weil eckig) Eher noch die 6cm Rundbases (Geschütze), aber die sind vom Durchmesser her wieder zu groß, daß es Probleme mit dem Gelände geben könnte...

40mm bases sind von der grösse her eigentlich die beste alternative zu kavallerie-bases, allerdings sind die zu kurz für bikes. ich habe chaos bikes mit den hinterreifen auf 40mm bases geklebt, so dass es so aussieht, als wäre das vorderrad kurz in der luft.. etwas umständlich aber ich mag die eckigen auch nicht für 40k.