Duelmosters

Warp

Tabletop-Fanatiker
18. April 2002
4.365
0
21.456
38
Hyho!

Ich bin jetzt begeisterter TCG Fan. Nun wollt ich wissen, welches der 3 Götterkartenmonster das mächtigste ist. Ich muss wohl die Folge verpasst haben, wo das gesagt wird. Also das der Obelisk der peiniger hat feste Werte, die ich dummerweise vergessen hab 🙄 der Drache von Yu-Gi, der für jede Karte auf der Hand 1000 Punkte kriegt (oder 2000?) und was macht das dritte Göttermonster? Hat jemand von euch vielleicht sogar eine der Karten?

mfg

Warp alias Kaiba, oder Yu-Gi, falls das Kaibadeck scheisse ist 😀

die mächtigste karte ist laut serie der geflügelte drache des ra. die werte weiss ich aber nicht mehr. der obelisk hat feste werte von jeweils 4000. der drache von yu-gi bekommt 1000 keine 2000.

soviel ich weiss gibt es die karten nicht original von konami. schau halt mal auf e-bay da bekommt man die götter karten. dafür das sie nicht original sind gehen die aber ziemlich teuer weg.

hab mal ne seite gefunden wo alle effekte und so waren von den mächtigsten karten

also obelisk: 4000/4000
effekt: hmm ja ^^ hab ich wieder vergessen

Silfier: X000/X000
Effekt: jede karte in deiner hand gibt ihm 1000def und atk dazu
2. effekt: immer wenn gegner ein monster spielt wird es mit stärke 2000 attackiert

Winged dragon of ra: ????/????
1.effekt: er hat soviele atk und def punkte wie die monster die du geopfert hast nur eben addiert

Beispiel: du opferst 3 7-colored fish (atk 1800) das heist 3x1800 das gibt ihm eine atk von 5400 wenn ich richtig gerechnet hab

2.effekt: du opferst deine lebenspunkte und soviel wie du geopfert hast bekommt er dazu

3.effekt: den hab ich vergessen war aber glaub ich auch nicht wichtig

ich werd versuchen die seite zu finden (sie is auf englisch) und dann werd ih sie euch halt hier posten

meine rmeinung nach könnte ra zum stärksten gelden wenn man ihn gscheit opfer 😉

also ....

obelisk hat 4000/4000

slifer hat handkartenanzahl x 1000 atk und vert
zudem reduziert er die def jedes monsters, das neu gerufen wird um 2000, singt sie auf 0, is der fieh tot

der drache des Ra ... hui
soviel wie die geopferten monster aufaddiert stk/def hatten, kann für jeden lebenspunkt, den du opferst +1stk erhalten und kann nach belieben die lebenspunkte direkt angreifen, also verteidigende monster ignorieren (wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin)

@ warp

sonderlich gute monster hat es nicht in dem joey deck ausser den red eyes b. dragon. hat aber ne menge nützliche zauber und fallen karten.

beim pegasus starter deck hab ich nicht so ne ahnung. ist halt die toon world karte drin und genügend toon monster unteranderem den blue eyes toon dragon.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.