Duffman's Galerie

Duffman

Aushilfspinsler
05. Januar 2004
8
0
4.651
So, ich dachte ich stelle euch hier mal einen Teil meiner bescheidenen Malfähigkeiten
vor in der Hoffnung durch eure Kritik noch etwas lernen zu können.

Den Anfang macht eine Sororita, die mein erstes WH 40k modell ist und bald Teil meiner entstehenden
Hexenjäger Armee wird.

[Edit]Mist, doch was vergessen.
Copyright für die Figur bei liegt bei Games Workshop, Figur bemalt von Duffman.
(Gut so? 🙄 )

ein bisschen sehr bescheiden <_<

nur spaß 😛

also der wd gefällt mir ned so ganz. da musst du das metall noch schön inken. die einfassung vom roten edelstein is in silber unpassen weil man da nicht so ganz zw. fassung und bart unterscheiden kann. die hörner am helm sollten umbedingt noch heller werden. haare/bart is aber schon ganz ok

die sororita gefällt mir da schon um einiges besser. die haut is echt klasse geworden wenn auch der strich unter der wange etwas zu dunkel is 😉
die rüstung würd ich noch etwas highlighten damit man da auch was sieht. das macht das ganze viel plastischer und man weis was wo aufhört/anfängt.
der lendenschurz könnte auch noch ein bisschen aufgehellt werden aber nicht viel. sieht schon gut aus. der strich is bis auf einmal ganz links schön sauber geworden.
haare würd ich mit verdünntem grau inken damit man jede einzelne strähne schön erkennen kann.
der bolter sollte geinkt werden (wenn er ganz metallic bleibt) od. du malst ein paar teile in anderen farben an.
würde aber zum inken raten.

hoffe das hilft 🙂