Dumme Frage eines Anfängers

Urien_Rakarth

Bastler
22. Januar 2011
728
4
11.281
Da wir viele interessierte Spieler haben, hab ich mir kurzerhand die neue LAdy Justice Box gekauft und ja, die Minis sind der Hammer.
Dazu das Guild Kartenset, das Regelbuch dauert noch etwas, da es aktuell ausverkauft war.
Ich hab daher vom Regelsystem kaum Ahnung, weiß aber, dass es ja mit Karten und nicht mit Würfeln gespielt wird. Im Kartendeck war jetzt aber nichts drin, was wirklich nach Spielkarten wie bei Freebooter aussah.
Wo sind dann also die Karten drin, oder erschließt sich das alles, wenn das Regelbuch kommt?
Ich will auch keine blöden Sprüche hören, ich fands auch ganz cool, einfach mal wieder Minis zu kaufen, weil sie toll aussehen und die Qualität die von Wyrd kommt ist wirklich beeindruckend!🙂
Vielleicht auch einfach nur den passenden Link reinstellen, falls ich es doch übersehen habe.

Und auf einmal findet man alles...ok ich ändere die Frage um.
Ist das Retro Deck, bis auf das Design, identisch zu den anderen Fate Decks?

Zuletzt bearbeitet:
das fehlende ELement nennt sich "fate Deck" Das Guild Kartenset ist im Endeffekt nur eine Variante eines Armeebuches und wenn du nur MF2E Boxen und Minis kaufst eigentlich nicht notwendig aber ein nettes Gimmick um sich nen Überblich zu verschaffen und die Upgrades zu bekommen.

Ja klasse Sache...ich hab gedacht, dass das Guild Deck eben jenes Fate Deck ist. Na ja, ist sicher auch kein totaler Fehlkauf gewesen.
Sind die Fate Decks alle gleich? Ich meine damit speziell das Retro Deck? Das sieht nämlich schon schick aus. Ich frage jetzt speziell so blöd, denn nochmal will ich nix falsches kaufen. ^^
Und danke für die ANtwort!