Dumme Fragen?

Ich kann dich ja verstehen, trotzdem muss ich dich darauf hinweisen dass dieser Thread auch nicht grade auf Geistige Reife schliessen lässt.

Dass er dumme Fragen stellt liegt sicher nicht daran dass er 12 ist, denn mit 12 sollte man sich deutlich reifer benehmen.
Ich will ja nicht so tun als wär ich reifer als alle anderen obwohl ich erst 14 bin, aber manchmal wunderts mich schon wie es manche Leute in ca. meinem Alter nicht schaffen sich wie intelligent denkende Menschen zu benehmen (nicht nur auf Frodo bezogen).

Trotzdem halte ich den Thread für übertrieben und schlecht formuliert, und mindestens ein Mod weis wie sich Frodo benimmt (denn ich hab ihn bei eben diesem Mod gemeldet) und evtl. hat er Frodo eine PM geschickt o.ä.

Es hat glaube ich keinen Sinn jetzt in einem separaten Thread auf Frodo rumzuhacken, falls er sich weiter daneben benimmt wird sich ein Mod sicher um ihn *kümmern* *gg*

eye of sauron:

tolle signatur...bei soviel dummheit schaff ichs nichmal mehr mich zu ärgern, das is einfach traurig.

was hier gesagt wurde hab ich frodo auchschon in anderen threads gesagt (nicht nur ich)

ich will frodo ja nicht schützen, es wäre mir auch ganz recht wenn er endlich rausfliegt, aber solche threads die dazu dienen eine einzige person fertigzumachen find ich feige und unnötig.

Eye of Sauron, Threads wie dieser verstoßen eideutig gegen Forenregeln, also mal lieber Füße still und Fresse geschlossen halten und hoffen, daß es nicht zusammen mit Frodo2 gleich auch für Euch ne Verwarnung gibt... <_< Angebracht wär's zumindest... <_<

EDIT: Wenn Du lesen kannst, wäre Dir aufgefallen, daß Spyke genau das gesagt hat, daß er Frodo2 in den betreffenden Threads schon Bescheid gesagt hat, aber Threads, die nur dazu dienen, andere User anzugreifen, sind hier VERBOTEN!

Noch'en Edit: Wie lange dauert das eigentlich, bis hier mal ein Mod vorbeischaut...

falls keine argumente mehr kommen is dass hier mein letzter beitrag

eye: du redest was von minderjährigen? hast es nötig gleich ganze smilyketten zu machen, in deinem profil angeben dass du 1905 geboren bist und dann auch noch frech werden? bist n ganz erwachsener....
ist es jetzt cool frodo fertigzumachen, so cool dass du gleich noch so nen beschissenen untertitel für deinen neuen thread bringen musstest?

dich sollt man gleich mitbannen, dass is kein kindergarten hier!

so..jetzt erklär mir mal dass mit meiner signatur ohne rumzuschreien und ohne smilyketten...bin gespannt

bring wenigstens gute argumente wenn du dich verteidigen willst, und nich so ein unsinn...meine signatur kann zwar so gedeutet werden wie du es tust, dazu muss man aber schon ziemlich schwarz sehen wollen (is klar dass du das willst, denn du brauchst ja argumente gegen mich, und da dir keine guten einfallen laberste was von meiner kindischen sig....

oh, wollte ja nichts mehr schreiben...

Sehr hoher IQ wirklich!

Das "Blut und Eisen" Zitat stammt von Bismarck ( den du wahrscheinlich sowieso nicht kennst, weil soweit ich weiß im Kindergarten ja keine Unterrichtsstunden wie Geschichte gegeben werden)
der Anhang " wird das Universum gesäubert" bezieht sich auf Warhammer 40.000 und zieht damit das Zitat von einer geschichtlichen auf eine moderne Ebene.

ok...sehr witzig, spyke is im kindergarten, jetzt gehen wir ne runde lachen.

les mal richtig

jetzt erklär mir mal dass mit meiner signatur

edit: nein, spars dir ich will es nicht hören
ich schreib jetzt wirklich nichts mehr, sonst benehm ich mich wirklich noch kindisch (hätte dich wohl von anfang an ignorieren sollen)

Hmm das abnormalste was ich mir vorstellen kann ist das Eye of Sauron sich nen 2t accoun gemacht hat (ja richtig Frodo2), und nun unbedingt beiträge machen will hey gute Taktik bloss ich habe dich geschaut.
Nun kannst du mit deinen Lieblingswort "Kindergartenkind" kommen aber hey ich sehe es nicht so schlimm wenn ich im Kindergartenwäre wäre ich klüger als so manch anderer und würde milliarden im fernsehen machen 😀 .
Warte ich hab da noch ne idee ich öffne gleich ein Thread und schreibe das was du hinschreibtst....
Nur mal so du weist das du gerade eine minderheit diskriminierst und sowas rechtlich verfolgbar ist tja vorteil wenn man Leute kennt die sie mit Jura auskennen.
Aber du brauchst ja nichts zu befürchten er ist ja nach deiner aussage ein 12jähriges kindergartenkind das dich eh nicht anzeigen kann richtig?
Ach ja Kindergarten haha 12jahre alt haha man kann höchstens bis zum 8tenlebensjahr im Kindergarten bleiben, und gleich bitte nicht son spruch wie naja du weist es ja am besten....
Nun höre auf mit den rumgeflame nur weil du jeden tag mit sooo schlauen leuten umgeben bist und dich etwas "dümmere" leute mit ihren nicht so tollen antworten nerven...
Oder ich sage es wie ein Kiddy:
Na schaffst du es etwa nicht deine cheats in Cs einzugeben um einen hochzukriegen, oder wurdest du aus dem server gebannt wegen elendlichen cheatens....

So das sollte fürs erste reichen wir können natürlich weiter rumspammen wenn du lust dazu hast :angry: