Ich hab es jetzt seit bestimmt zwei Jahren hier rumliegen, aber kam leider nur einmal dazu es zu benutzen. Lag vllt. daran, dass mein Freundeskreis damals fürs zocken im allgemeinen nicht zu begeistern war. Mittlerweile hab ich genug Leute, mit denen ich sowas spielen könnte, wenn ich Lust hätte. Wir haben es damals, einmal zu 3 gespielt (2 Quests) und es hat den Eindruck eines recht soliden Dungeon-Crawler gemacht. Es gibt vier versch. Helden die sich nicht nur in Profilwerten, sondern auch in ihren persönl. Fähigkeiten unterscheiden, die aber unabhängig von der Spieleranzahl ALLE gespielt werden müssen. In unserem Fall, war ich der Dungeonmaster und meine beiden Kumpels hatten jeweils zwei Helden, was aber nicht weiter schlimm war. Es ist eine Menge Spielmaterial enthalten (besonders viele Karten wie Waffen, Zauber etc.) und der Dungeon besteht aus einzelnen Teilen die man beliebig zusammensetzen kann, um seine eigenen Quests zu machen. Im Grunde genommen, ist es eine erweiterte/verbesserte Version von HeroQuest mit einigen netten Ideen. Das einzigste was mich gestört hat, war dass die Figuren etwas liebevoller oder aus einem besseren Material hergestellt werden hätten können, davon abgesehen kann ich nichts negatives über das Spiel sagen.
Falls du Interesse hast, kann ich dir meins für einen guten Preis verkaufen.