Dunkelelf im Alternativ Farbschema^^

Ich mag das Orange, ist vorallem auch mal etwas anderes. Eine Sache würde ich aber vielleicht ändern, finde allgemein das Darstellen von Blut auf Klingen eigentlich nicht so gut, weil es häufig nicht so toll aussieht.
Ist ebenhalt nur rote Farbe auf ner Klinge, sieht aber nicht nach Blut aus.
Ansonsten sehr gut

Naja je nach dem wie alt das Blut ist, musst du mit mehreren Schichten arbeiten.
Wenn dass Blut schon länger dran ist, muss man versuchen dass Blut am RAnd verkrustet darstellen zu lassen.
DA könntest du beispielsweise das Rot mit schwarz dunkler machen und hochschichten.
Damit bemalst du dann die Stellen, die blutig werden sollen.
Dannach würde ich der Grundfarbe ein bisschen Scab Red dazufügen, versuche dabei ein bisschen unregelmäßiger zu malen, also dass du ein paar stellen nicht so deckend bemalst und andere dafür etwas kräftiger deckend.
Dannch würde ich zu der Farbmischung noch ein bischen aber wirklich nur ein bisschen blood red dazufügen und damit letzte kleine Akzente machen.
Anschließend je nachdemes aussieht, könntest du noch mal leicht verdünnt mit gryphion sepia rübertuschen, mit baal red währe es mMn zu krass und zu übertrieben.

Fals du es mal ausprobieren solltest, dann bitte bei einer Testfigur oder was ähnkichen, hab kein Bock den KOpf abgehackt zu bekommen, wenn es scheiße aussieht😀
Hoffe ich konnte helfen

Keine Ahnung keinen Schimmer... Max Paint hilft immer (oder so ähnlich😉)...
und siehe da ein schönes Tutorial zum Thema Blut von Jarhead:
http://www.maxpaint.de/forum/kb-wie-male-ich/2678-kb-blut-malen-aber-wie.html

PS: Zusätzlich gibt es bei MaxPaint auch noch ein Tutorial zum malen von Blut mit Tamiya Farben aber das Ergebnis sieht mMn ein wenig wie Bolognese Soße aus...

da gräbt der gammler was altes aus 😛
zum hintergrund: Gammler ,ein dritter und Ich hatten im mai letztens Jahres nen Blister mit Henkern gekauft um die zu bemalen und zu gucken wer besser ist. Was rede Ich hier eigentlich rum ich komme zum punkt: Gammler hatte gewonnen ,ich wurde Zweiter aber ich glaube hier sieht man auch wieso. Also Gammler hast du Super gemacht.