Hi,
Ich habe mich nun mit 2 Freunden dazu entschlossen Warhammer Fantasy zu beginnen. Einer spielt Khemri, der andere Zwerge und ich Dunkelelfen.
Da nun bald bei Terra bestellt werden soll wollte ich fragen, ob sich eine Liste so gegen beide durchsetzen könnte. (der Khemrispieler wird wohl zu nem PowerGamer mutieren ^_^ )
Hier nun meine Listenvorstellung für 500P Druchii :
-15 Dunkelelfenkrieger (Repetieramprüste)---------> 195P
- 5 Schwarze Reiter (Musiker, Repetierarmbrüste)-> 127P
- 1 Repetierspeerschleuder-----------------------------> 100P
- 1 Adeliger (schwere Rüstung, Zweihänder)---------> 78P
Ich bin sehr neu in der WH-Fantasy Welt. Deswegen kann ich mit manchen Sachen noch nichts anfangen. Meine Fragen deshalb:
-Ist die Liste so gut spielbar, besonders gegen die beiden Völker?
-Was genau bringt mir ein Musiker? Darüber bin ich mir nicht ganz im Klaren.
-Der Adlige ist eigentlich recht nutlos, so wie er da ist. Sollte ich eher Krieger rausnehmen und ihn aufrüsten?
Was kann ich besser machen? 🙂
Vielen Dank im Voraus,
Grantic
P.S.: Der Khemrispieler wird auf Bögen setzen, während der Zwergenspieler seine Armee aufgrund der Streitmacht aufbauen wird.
Ich habe mich nun mit 2 Freunden dazu entschlossen Warhammer Fantasy zu beginnen. Einer spielt Khemri, der andere Zwerge und ich Dunkelelfen.
Da nun bald bei Terra bestellt werden soll wollte ich fragen, ob sich eine Liste so gegen beide durchsetzen könnte. (der Khemrispieler wird wohl zu nem PowerGamer mutieren ^_^ )
Hier nun meine Listenvorstellung für 500P Druchii :
-15 Dunkelelfenkrieger (Repetieramprüste)---------> 195P
- 5 Schwarze Reiter (Musiker, Repetierarmbrüste)-> 127P
- 1 Repetierspeerschleuder-----------------------------> 100P
- 1 Adeliger (schwere Rüstung, Zweihänder)---------> 78P
Ich bin sehr neu in der WH-Fantasy Welt. Deswegen kann ich mit manchen Sachen noch nichts anfangen. Meine Fragen deshalb:
-Ist die Liste so gut spielbar, besonders gegen die beiden Völker?
-Was genau bringt mir ein Musiker? Darüber bin ich mir nicht ganz im Klaren.
-Der Adlige ist eigentlich recht nutlos, so wie er da ist. Sollte ich eher Krieger rausnehmen und ihn aufrüsten?
Was kann ich besser machen? 🙂
Vielen Dank im Voraus,
Grantic
P.S.: Der Khemrispieler wird auf Bögen setzen, während der Zwergenspieler seine Armee aufgrund der Streitmacht aufbauen wird.