6. Edition Dunkelelfen Armeelisten Update!

Luthor Huss

Codexleser
25. August 2003
328
0
7.071
43
Seit heute habe ich den neuen WD95, also die Dunkelelfen sind jetzt wieder zu 100% Wettbewerbsfähig. Sie haben doch einige Updates bewilligt bekommen! Das finde ich als nicht Dunkelelfenspieler total in Ordnung! Unter www.games-workshop.de/whitedwarf soll man sich dann auch was zum ausschneiden fürs Armeebuch, herunterladen können!

Henker tragen jetzt Schwere Rüstung, keine Punktkosteerhöhung
Schwarze Garde ewiger Hass(Hassen alles und jeden,verlieren den Hass nicht mehr :blink: )
Echsenritter MW 9
2 Echsenstreitwägen als 1 Eliteauswahl
Hexenkriegerinnen, obwohl immun gegen Psychologie weiterhin Hass auf Hochelfen
Blutkessel Roter Zorn jetzt in 24" Umkreis!, Beschuss wie bei Kriegsmaschine!
Asassinen dürfen Kundschafter begleiten, sich aber nicht in ihnen verstecken!
Bändiger Kriegshydra B 6"!!!
Zauberspruch: Worte der Schmerzen darf jetzt in den Nahkampf gezaubert werden!
Blutrüstung: Bis zu einem maximalen Rüstungswurf von 1+
Bestienmeister darf Lanze(+4P), leichte Rüstung(+2P), und/oder Seedrachenumhang für (+6P)
Dunkelelfenkrieger kosten nur noch 7 Punkte.

Erarbeitet wurde das alles mit den Mitgliedern von www.druchii.net und natürlich GW, finde sie haben das echt gut gemacht! 😉

Gruß Luthor

hört sich ganz ok an. aber sonntag hab ich mit meiner Tzeentcharmee mit DE und O&G verbündet. Ich hatte 2 Regis, ne Flugscheibe und 2 Streitwägen. Der O&G hat sich gut um ne Flanke gekümmert, und die DE haben sich mit meinen gemischt. Die DE haben es so aufn Latz gekriegt von den gegnerischen HE, das die ausgelöscht waren, und ich mich dann mit den O&G gegen Zwerge, HE und Echsen kloppen musste. Die DE sind trotzdem noch nicht sooooo toll.

Das Thema wird zum wie vielten male diskutiert???

Maja egal. Ein warer freudentag für alle Druchii Lords...

@ Warp

Nimm dich in Acht elender Anhänger des Chaos. Die Druchii sind zurück und werden alles unter sich begraben was sich ihnen in den Weg stellt. Spätestens in der nächsten Kampange wirst du am eigenen Leibe erfahren, was es heißt gegen die Druchii ins Feld zu marschieren.... :angry: :angry:

*g*

Zerwas

Originally posted by Zerwas Dagon@11. Nov 2003, 15:34

@ Warp

Nimm dich in Acht elender Anhänger des Chaos. Die Druchii sind zurück und werden alles unter sich begraben was sich ihnen in den Weg stellt. Spätestens in der nächsten Kampange wirst du am eigenen Leibe erfahren, was es heißt gegen die Druchii ins Feld zu marschieren.... :angry: :angry:

mag ja sein, das sie wieder da sind, trotzdem habe sie gegen die Zwerge und Hochelfen abgekackt.