8. Edition Dunkelelfen kaufen

Kubikfranz

Aushilfspinsler
31. Januar 2018
2
0
4.651
Hallo Zusammen,

ich bitte vorher um Entschuldigung, wenn dieser Beitrag in einem falschen Forum gelandet ist oder die Frage vllt. total dämlich ist.

Ich habe vor einer halben Ewigkeit mal Warhammer Fantasy gespielt. Dunkelelfen. Ich hatte nicht viele Figuren, sie sahen aber geil aus und das Bemalen hat mir auch Spaß gemacht. Ich würde gerne mal wieder damit anfangen, zumindest erstmal mit bemalen, ob ich wieder das Spielen anfange weiss ich nicht, aber es soll ja Leute geben die die Figuren auch nur sammeln.

Das Problem ist nun das Folgende: Ich finde auf der offiziellen Homepage von Games Workshop weder Warhammer Fantasy, noch das Volk der Dunkelelfen. Was ist da los? Wo kann ich das finden oder kaufen? Es gab doch mal so Sets?

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Du musst bei Age of Sigmar: Grand Alliance Order schauen! Das ist jetzt etwas aufgeteilt: Daugthers of Khaine (demnächst ein Battletome und neue Modelle), Shadowblades, Darkling Covens, Scourge Privateers, Order Serpentis... ich glaub das müssten alle sein
Ja, es sind die 5 Fraktionen.

Was zu bedenken ist, ist wenn es schon einen Repack gegeben hat (was bei den Daughters of Khaine eben bald passieren könnte), man sich noch passende Eckbases kaufen muss.
Manche Modelle (bestimmte Heldenkonfigurationen), oder z.B. Schatten und Reaper Bolt Thrower gibt es bei der aktuellen Modellenrange gar nicht mehr zu kaufen, da muss man eh über den gebrauchtmarkt oder muss Umbauten vornehmen.