6. Edition Dunkelelfen Sklaven

tukan

Blisterschnorrer
ich fände ne einheit welche die andereren nicht mit panik beiendruckt wie die sonder regel "ersetzlich" wie bie den Skavensklaven cool
profil änlich wie skavensklave auf basis eines imperialen milizionärs

aber doch bei mehr punkten da er für elfen immer noch wertvoller ist alls sonst
 

Arion

Hintergrundstalker
freischärler mit ini2 und mw9 (die haben eh schon alles durchgemacht, vom vielen foltern "gelähmt") und "nur" handwaffen.... angst vor dunkelelfen
<

kg2 vielleicht weil sie mit den waffen nicht umgehen können.... 4punkte/modell
 

Malekith

Grundboxvertreter
Die Regeln sind nicht von mir, nur zum Teil modifiziert.

Sklavenregiment
0-1 Seltene Einheit

Das Regiment besteht aus 10 – 30 Sklaven und den entsprechenden Sklaven-treibern. Für 5 Sklaven muss ein Sklaventreiber sein und alle Sklaventreiber stehen im letzten Glied. Es können doppelt so viele Treiber wie benötig enthalten sein.

B KG BF S W LP I A MW Punkte
Sklave 4 2 2 3 3 1 2 1 4 3
Ausrüstung: Keine
Das Regiment besteht aus Bretonen, Imperium, Waldelfen und Hochelfen.

Sonderregeln: Alle Sklaven sind immun gegen Psychologie in anbetracht was sie für Qualen erlitten haben. Bretonen, Imperium, Waldelfen und Hochelfen müssen einen MW-Test ablegen um auf ihre Kameraden zu schießen, sonst müssen sie sich ein anderes Ziel auswählen. Wenn nicht mehr genügen Sklaventreiber vorhanden sind muss das Regiment auf dieser Tabelle würfeln:
1-2 FLUCH!!!!
Die Sklaven nehmen die Chance war und fliehen sofort zu nächsten Spielfeldkante.
3-4 AUF SIE!!!
Der Gegenspieler bekommt die Kontrolle über die Sklaven da sie nun alles versuchen werden um sich zu rächen.
5-6 Gehorsam!!!
Die Sklaven wagen es NOCH nicht gegen die DE was zu unternehmen und verhalten sich als ganz normales DE-Regiment.
Würfle zu beginn deiner nächsten runde erneut auf dieser Tabelle.

B KG BF S W LP I A MW Punkte
Sklaventreiber 5 4 4 3 3 1 4 1 9 14
Ausrüstung: Peitsche (Handwaffe), leichte Rüstung und zusätzliche Handwaffe

Sonderregeln: Die Treiber können nicht als einzelnes Ziel von Schützen ausgewählt
werden, da sie im letzten Glied stehen. Wenn die Einheit von hinten angegriffen wird
kämpfen nur die Treiber. Treiber profitieren NICHT von der Sonderregel "Achtung
Sir!". Wenn eine Schablonenwaffe sie trifft, dann darf der DE-Spieler nicht
stattdessen einen Sklaven entfernen, sondern muss den Treiber als Verlust
entfernen, wenn er verwundet wird.
 
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