Hi Leute,
Wie das thema schon sagt habe ich eine frage was ich als DE gegen eine andere DE Armee am besten einsetze, was also effektiv ist.
Wir werden wohl 2000Punkte spielen. Ich gib mal schnell an was ich an Miniaturen zur verfügung stehen habe :
1x Morathi auf Pegasy
1x Zauberin zu Fuß
1x Marlus Darkblade
1x Manthicor
2x Adlige auf Schwarzen Rössern
1x Assasine
1xTodeshexe (beim Blutkessel angeschlossen)
48x Krieger mit Speer (2x Volles Komando)
16x Krieger mit Rep. Armbrüsten (+ Komando)
15x Korsaren (+ Volles Kommando)
16x Schwarze Reiter (+ Volles Kommando)
28x Henker (+ Volles Kommando)
10x Hexen
10x Echsenritter (2x Volles Kommando)
1x Echsenstreitwagen
1x Blutkessel
2x RSS
2x Hydren
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen =)
Als info noch dazu, es muss nicht alles genau als das eingesetzt werden was es ist, solange die Modelle ähnlich sind dürfen sie auch als ein anderes Model benutzt werden. z.b. Henker benutz ich auch als Schwarze Garde, oder Adlige auf Schwarzen Rössern haben auch gerne mal ne AS dabei.
Solange es sich mit den Modellen einigermasen darfstellen lässt ist alles erlaubt =)
mfg
Wolke😀
Wie das thema schon sagt habe ich eine frage was ich als DE gegen eine andere DE Armee am besten einsetze, was also effektiv ist.
Wir werden wohl 2000Punkte spielen. Ich gib mal schnell an was ich an Miniaturen zur verfügung stehen habe :
1x Morathi auf Pegasy
1x Zauberin zu Fuß
1x Marlus Darkblade
1x Manthicor
2x Adlige auf Schwarzen Rössern
1x Assasine
1xTodeshexe (beim Blutkessel angeschlossen)
48x Krieger mit Speer (2x Volles Komando)
16x Krieger mit Rep. Armbrüsten (+ Komando)
15x Korsaren (+ Volles Kommando)
16x Schwarze Reiter (+ Volles Kommando)
28x Henker (+ Volles Kommando)
10x Hexen
10x Echsenritter (2x Volles Kommando)
1x Echsenstreitwagen
1x Blutkessel
2x RSS
2x Hydren
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen =)
Als info noch dazu, es muss nicht alles genau als das eingesetzt werden was es ist, solange die Modelle ähnlich sind dürfen sie auch als ein anderes Model benutzt werden. z.b. Henker benutz ich auch als Schwarze Garde, oder Adlige auf Schwarzen Rössern haben auch gerne mal ne AS dabei.
Solange es sich mit den Modellen einigermasen darfstellen lässt ist alles erlaubt =)
mfg
Wolke😀