Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts die da? Wenn ja, wo gibts die Regeln. Wenn nein was könnte ich alternativ als Liste nehmen. Ich dachte da an die Hochelfen Schattenläufer ( wo gibts eigentlich die Regeln von dnen? Und warum stehn die net ihm Mordheim living rulebook? :blink:
Das LRB ist nur ne digitalisierte Form des alten Grundregelbuches. Die Dunkelelfen sind in der Lustria-Erweiterung. Aber frag mich nicht, in welcher genau. Kannst du dir grtis runterladen unter www.mordheim.com
Ich hab sie zwar (da DE Armee), aber hab mit ihnen noch ned gespielt, obwohl ich mal ned bandenliste aufgestellt hab. Wenn ich mal ein paar Testspiele mit denen hinter mir hab kann ich dir mehr sagen...
Sagt mal... gibt es eigentlich bei Mortheim Hochelfen? Und vor allem: Andere Hochelfen als diese Schattenkrieger? Wenn nein, sind die Schattenkrieger dieselben wie die von Warhammer?
Interessante Frage,weil du die erste mit der 2.beantwortet hast.Ansonsten hab ich noch keine anderen Regeln dazu gesehen(und ich habe inzwischen viele Regeln gesehen).Ich nehm einfach mal an,daß es sich um dieselben handelt(wieso sollte es nicht?)
Ich weiß nicht.... es ist nur so... ich finde Schattenelfen so unelfig, die sind mir zu dunkel (ich azbe nix gegen dunklere Armee, ich spiele Moria und Death Guard, aber ich brauche twas "helleres"), allerdings kommen wenn irgendein Trupp für mich nur die in Frage. Ich habe vor allem aus viel Hoffnung gefragt. Naja. Vielleicht kaufe ich mir mal einen Blister und fange schon an umzubauen...