Erledigt (Dunkelelfenarmee) und 2 Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sselhak

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
Da ich deutlich mehr Modelle habe, als ich in den nächsten 2-3 Jahren anmalen kann, habe ich beschlossen mich von einigen zu trennen.

Daher gibt es nun zum Verkauf:

Dunkelelfen:
5 Schwarze Reiter
15 Fluchfeuerhexer
5 Echsenreiter mit Kommando
1 Blutkessel
20 Schwarze Korsaren mit Kommando
20 Dunkelelfen mit Repetierarmbrüsten (= Dunkeldornen) und Kommando
Hellebron
1 Erzzauberin
1 Todeshexe
1 Fürst auf Pferd
2 Zauberinnen auf Pferd (leichte Umbauten der Reiterinnen)
1 Fürst auf Pegasus (Umbau mit Moratis Pegasus)

Alles ist entgratet, geklebt und sonst unbehandelt.
Schilde, Reiter der Echsen, Teile des Blutkessels usw. sind nur mit Patafix geklebt und können zum Bemalen problemlos auseinandergenommen werden.

Die Dunkelelfen verkaufe ich vorerst nur komplett, Einzelverkauf nur, wenn sich etwa 1 Monat niemand findet, der die Dunkelelfen komplett haben will.

Neupreis: 360 Euro
Ich hätte gerne 230 Euro dafür, das sind 64% des Neupreises (finde ich für unbehandelte, neuwertige Modelle fair).


Außerdem habe ich noch 2 seltene Drachen zu verkaufen!


a, Ein sehr alter Drache aus der Miniaturenreihe von Shadowrun aus Metall. Preis: 49 Euro

b, Der streng limitierte und riesige Drache von Bill Wieger. Spannweite des Resin-Ungetüms: 83cm! Top Zustand, neuwertig, noch nicht entgratet.
Der Neupreis liegt bei 599 Euro! Ich würde ihn für die Hälfte, also 299 Euro abgeben!

Grüße, Sselhak

8a3ss9ej.jpg

9dukinqg.jpg

99vbirk3.jpg

r4ipzsua.jpg

v2xl34p2.jpg

Hier ein Foto des bemalten Drachens von der Herstellerseite:
Verm_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sselhak

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
Mach ich - wie gesagt, erst wenn sich etwa einen Monat niemand meldet, der sie gesamt haben möchte. Also etwa ab Anfang November.

Grüße, Sselhak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben