hi
ich und ein paar kumpels wollen bald ne mortheim kampagne anfangen.
ich hab meine dunkelelfen gewählt, weil ich sie vom hintergrund einfach nur cool find, und ausserdem hat mich die herausfoderung gereizt, da sie ja eig kein ofiizielles volk bei mortheim sind (also keine ofiiziellen regeln/minis...).
und ich muss keine miniaturen kaufen, da es keine gibt 🙂
jetzt meine frage:
lässt sich folgende liste am anfang (500 gc) gut spielen?
Heroes:
Arenil Drachenklaue 100
Highborn 70
2x Dark Elve Sword 30
Bloody Doggy 55
Beastmaster 45
Spear 10
Gaw der Listige 80
Fellblade 40
2x Dark Elve Sword 30
Helmet 10
Renathione 65
Dark Elve Sorceresses 55
Sword 10
Henchmen:
Ripp und Chen 60
2x Cold One Beasthounds 60
Rethan und Calodar 140
2x Dark Elve Corsairs 70
2x Repeater Crossbows 70
500 Gold Crowns
meine gegner werden piraten, sigmariten (sigmarschlöampen :lol🙂, skaven, bretonen&menschenbande (spielleiterbanden), vampire, zwerge und orkze sein. es können aber auch alle anderen banden dazukommen, nur stehen diese schon fest.
ich hab extra auf viele helden gesetzt, da ich schon gehört habe, dass man als DE viele helden braucht.
leider hab ich (noch) kein modell für einen zweiten assassinen (will die originaltypen aus zinn nehmen...).
evtl werd ich auch die x-bows von den korsaren durch 2 schwerter/schwert+axt oder so ersetzen, oder ich mach 1 typ mit 2 schwertern und einen mit x-bow+schwert...
nun eure meinungen.
grüße
dunkler dar
ich und ein paar kumpels wollen bald ne mortheim kampagne anfangen.
ich hab meine dunkelelfen gewählt, weil ich sie vom hintergrund einfach nur cool find, und ausserdem hat mich die herausfoderung gereizt, da sie ja eig kein ofiizielles volk bei mortheim sind (also keine ofiiziellen regeln/minis...).
und ich muss keine miniaturen kaufen, da es keine gibt 🙂
jetzt meine frage:
lässt sich folgende liste am anfang (500 gc) gut spielen?
Heroes:
Arenil Drachenklaue 100
Highborn 70
2x Dark Elve Sword 30
Bloody Doggy 55
Beastmaster 45
Spear 10
Gaw der Listige 80
Fellblade 40
2x Dark Elve Sword 30
Helmet 10
Renathione 65
Dark Elve Sorceresses 55
Sword 10
Henchmen:
Ripp und Chen 60
2x Cold One Beasthounds 60
Rethan und Calodar 140
2x Dark Elve Corsairs 70
2x Repeater Crossbows 70
500 Gold Crowns
meine gegner werden piraten, sigmariten (sigmarschlöampen :lol🙂, skaven, bretonen&menschenbande (spielleiterbanden), vampire, zwerge und orkze sein. es können aber auch alle anderen banden dazukommen, nur stehen diese schon fest.
ich hab extra auf viele helden gesetzt, da ich schon gehört habe, dass man als DE viele helden braucht.
leider hab ich (noch) kein modell für einen zweiten assassinen (will die originaltypen aus zinn nehmen...).
evtl werd ich auch die x-bows von den korsaren durch 2 schwerter/schwert+axt oder so ersetzen, oder ich mach 1 typ mit 2 schwertern und einen mit x-bow+schwert...
nun eure meinungen.
grüße
dunkler dar