dunkelelfenfestung..?

dunkelelfenkrieger

Aushilfspinsler
08. Oktober 2003
28
0
4.791
hab vor eine dunkelelfenfestung zu bauen.. weiß aber noch nicht wie die aussehen soll.. eher ein fetter turm mit verschiedenen etagen und kleineren anbauten oben drauf oder doch eher die konventionelle variante auf ner platte mit kleinen türmen und mauern dazwischen? aber was soll dann innerhalb der mauern stehen.. also wär gut wenn ihr irgendwelche ideen habt..

Auf dem gamesday habe ich eine dunkelelfen festung oder burg wie mans nennen will gesehen.sie hatte einen turm mit grossen klingen wie anastasius schon gesagt hat und sie war wie helms clam in einen berg zur hälfte hinein gebaut.dann war da noch ein grosses tor in der mitte und ich glaube auch noch kleinere türme mit speerschleudern.ich hoffe ich konnte dir hiermit ein bisschen weiterhelfen. 😉

Dunkelelfen-die-2-Tuerme-45.jpg

Ich weiß wo du das bild her hast Hyrion & ich muss sagen, als Festung taugt das imo herzlich wenig. Das sind zwei ziehmlich eingefallene Türme die durch 'ne Mauer verbunden sind.

Aber als Anregung ist es sicherlich ganz nett. Man muss halt raten, wie die in gut erhaltenem Zustand aussähen und dann min. 4 Türme die ein Quadrat bilden bauen.

Ach ja, die Base schafft bestimmt jeder hier besser!!! Die sieht eckelig aus.

(Also Noha, die Konkurenz hat's verpatzt, macht ihr nicht den gleichen Fehler! 😉 )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Raul: du scjeinst keine ahnung von DE türmen zu haben, kann das sein? das aussehen ist von GW geklaut und die türme sind nicht verfallen sondern im original so. mußt mal in den älteren WD´s blättern da ist einer in voller größe bei einem spielbericht dabei.
[/b]

Du hast recht, ich habe keine Ahnung von DE-Türmen!

Aber wenn man sich das Anguckt, sieht man, dass da Löcher in den Wänden sind. Wenn also drinnen einer rumläuft, muss der ständig warm angezogen sein, weil man nicht heizen kann und die Gegner können direkt in den Turm reinschießen! imo sind das Sachen, die gegen eine Benutzung der Türme sprechen! Also würde ich die nur als Ruinen verwenden und mir selber welche bauen, wo keine Löcher drin sind!

das loch von diesem turm kann man auch irgendwie "füllen" also zum dach evrarbeiten.

also dieses turm ist perfekt fürn ne DE Festung man nehme 4 davon eine mauer die ebenfalls mit diesen stacheln gespickt ist und einen Bergfried der dem Turm ähneld ( man könnte den kleinen als Turm nd den großen als Bergfried oder so nehmen!)und fertig!

dann noch ein paar BAnner dran und so käfige mit halb verotteten LEichen, ein Tor in der Form eines MAuls,...

son teil kostet 65€ also lieber selber bauen! dürfte nicht alzu schwer sein!