Dunkelfen mit Zweihandlanze

Black Templar des To

Miniaturenrücker
09. November 2002
937
0
9.116
39
So Leute hier also ne Bauanleitung zu dem Dunkelelfen! Ich bitte erst dann zu Antworten wenn ich das Thema wieder Freigebe. Danke und viel Spaß beim Lesen und vieleicht auch beim nachbauen!

Sorry das die Bilder so ne scheiß Qualität haben aber meine Cam ist im Arsch und ich brauch noch ne Neue!

Für alle Bilder gilt:
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell umgebaut von Black Templar des To

Ich finde die Idee ganz gut, aber das ganze wirkt so ein wenig zu groß meiner Meinung nach.

Soetwas sollte man sich vielleicht für Charaktermodelle und da auch am ehesten für Berittene, oder Monströse aufheben. Ansonsten evtl. eine kürzere Klinge nehmen, dass könnte dann shcon passender wirken.

Aber die idee ist wie schon gesagt ganz nett.

die Waffe ist zu groß,
habe selber schon für eienn Champion und einen Adligen solch eine Waffe gefertigt und sie regeltechnisch als zwei Handwaffen durchgehen lassen.
das Problem ist das die Dunkeelfenspeerklingen zu lang sind und dadurch die Waffe riesig wird.
Ich habe die Klingen der Schwerter aus dem Speerkriegergußrahmen verwendet und für die zweite Waffe Klingen aus meiner Bitzbox.