Dunkle Apostel (1x zu Fuß; 1 x Bike)

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Moin!

so ich hab vor kurzem endlich meine beiden Dunklen Apostel
"fast" fertig bemalt... Die Antenne des Bikes bekommt noch ein kleines
Fähnchen und das Rückenbanner des anderen Apostels muss ich auch
noch malen...

Wollte aber jetzt schon wissen ob euch die Minis gefallen?

07180012vl7.jpg

07180013kz8.jpg

07180014vn2.jpg

gefallen mir wirklich gut die beiden. und leute, die es schaffen, so feine linien in diese bücher zu ziehen haben sowieso immer meinen respekt :lol: . einzig der mantel des apostel zu fuß hätte vllt die eine oder andere schicht mehr vetragen können. der wirkt irgendwie noch etwas zu einfarbig. ansonsten klasse arbeit :clap: .

mfg teja

@ Kal: erstmal danke fürs Lob was meinen "Fussler" betrifft... hm was hättest du beim Biker anders gemacht?

@ Gork: wieso gefällt dir die GS-Arbeit nicht, was hätte ich anders machen solln ? schön dass dir der zu Fuß
gefällt, der kommt auch in meine Vitrine 🙂

@ Attila & Grantic: danke auch euch für das Lob! Bases und Banner werden natürlich schnellstmöglich nachgereicht!

@ teja: das mit dem einfarbigen Mantel liegt am Blitz, sind "in Wirklichkeit" 4 rotschichten drauf :/

-- IRGEND EINE IDEE WIE ICH DAS BASE DES BIKERS MACHEN SOLL ???

Erstmal: Sehr schöne Modelle, der Biker sollte vll. noch ein Buch bekommen, um ihn als Dunklen Apostel besser auszuweisen. Aber die Fratzen auf dem Bike und der Rüstung sind klasse, eine Frontalansicht vom Bike wäre gut, weil man ihn so nur von der Seite sieht. Das Bike sollte meines Erachtens aber ein wenig mehr bekommen, als nu ein kleines Fähnchen. Brauch ja nicht gleich ne Standarte sein, aber eine Mittelgroße Fahne sollte es schon sein, ist ja schließlich ein Apostel, der da fährt und nicht irgendwer.

Du hast ja nach Vorschlägen für das Base gefragt. Also meine Idee wäre, ihn eine Spur des Unheils über eine blühende Wiese ziehen zu lassen. Ich stelle mir vor, dass vor ihm grünes Gras und Blumen sind. Hinter ihm wird die Landschaft, vom Mittelpunkt des Bikes ausgehend, keilförmig nach hinten hin zu einer grauen Ödniss mit verdorrtem Gras und Schutt.Dafür bräuchte es natürlich etwas mehr als ein normales Biker-Base. Das von einem Cybot sollte die richtige Größe haben.

ok, die sache mit dem blitz hab ich nicht bedacht... und wenn da 4 schichten drauf sind, hab ich nichts gesagt. und bezüglich des bases für den biker kann ich der idee von hodo astartes nur zu stimmen. wenn man es schafft, das richtig umzusetzen dann hat das bestimmt einen sehr eindrucksvollen effekt, der die finstere stimmung die solch ein apostel verbreitet, gut rüberbringt.

mfg teja

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 19.07.2007 - 17:28 ) [snapback]1045985[/snapback]</div>
Der Apostel zu Fuß gefällt mir sehr gut, dem auf Bike fehlt irgendwie das Apostel-mässige.

Aber umbau- und bemaltechnisch erste Sahne! 🙂[/b]

Schließe mich an, wobei ich den Biker zu goldig finde ^^
Aber die Akzente sind schön geworden 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 19.07.2007 - 09:31 ) [snapback]1045769[/snapback]</div>
das bike gefällt mir nicht besonders, wegen der GS-veränderung auf den panzer platten.[/b]
die finde ich eigentlich recht gut gelungen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 19.07.2007 - 11:51 ) [snapback]1045819[/snapback]</div>
-- IRGEND EINE IDEE WIE ICH DAS BASE DES BIKERS MACHEN SOLL ???[/b]

wie wärs mit zombiehänden, die aus der erde kommen?

hallo Tau93,

der Stab besteht aus dem unteren Teil einer Berserker Kettenaxt
Der obere Teil ist aus dem Chaoschampion- Gußrahmen der Fantasy Chaoskrieger...

Der "Füßler" ist schon komplett fertig, hab gestern "Nachts" das Banner bemalt
und Fotos gibts, sobald ich mir die gute Digicam aus der Arbeit ausleihen kann 😉

Der Biker bekommt noch eine optische Überarbeitung, ich will ihm entweder ein
flatterndes Cape oder ein kleines Banner drauf basteln ...