Dunkler Apostel der Word Bearers

Tane

Bastler
29. Dezember 2001
728
594
11.761
49
Nach einer kleinen Ewigkeit (für Chaosanbeter so oder so kein Problem 😀 ) habe ich meinen Apostel endlich fertiggepinselt. Das Schauspiel hat "nur" knapp 2 Jahre, vielleicht auch länger, gebraucht...
Mancher wird ihn auch auf dem GD erspäht haben. Aber wenn ich mir die Bildergalerien ansehe, war er zumindest kein beliebtes Fotoobjekt. Naja, ich bin zufrieden mit meinem kleinen Bösewicht, da er schließlich eine Spielfigur und kein Showcasemodell ist.

Nachtrag
Ja, ja. Das Alter: Copyright zum Teil bei Games Workshop und von mir bemalt.

Originally posted by Alibaba@7. Sep 2004, 21:18
aber irgenwie hab ich den aufm gd gar nich gesehn....... :heul:
geht mir genauso :heul:

Aber endlich haste den mal fertig bemalt, hab noch das Bild wo er noch nicht ganz so ferig bemalt wurd 😀

Aber er sieht ganz ordentlich aus, wünschte ich hätte bei meinem Apostel auch solche Mühe gemacht. 🙁

Viele Dank für die Blumen :rotanlauf: Dabei ist das Rot aufgrund der jpg-Formatierung sogar recht verwaschen...

@Katzenvater
Hm, da muss ich echt überlegen, was geknetet ist. Mal gucken ob ich es zusammenbekomme. Da wären ganz offensichtlich die kleinen Banner am Rückenmodul, das Pergament auf der rechten Schulter, der rechte Oberarm und der Finger, die Füsse, das Siegel auf dem Backpack, die Zunge, die Flammenschale und der Schädel auf dem verfluchten Crozius (ist somit kein richtiges Freehand @ Nightbringer).

Der Stein ist natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks. 😉 Eigentlich ist es ein Stück schwarzer Quarz, bei dem ich mit Blautönen die Highlights gesetzt habe.

Dadurch, dass ich alle meine Figuren etwas detaillierter bemale, werde ich auch nie fertig werden. Daher ist 70% meiner Armee WIP. Bei vielen fehlt nur das Backpack, aber das braucht nunmal auch Zeit. Ein alter Bekannter meiner Armee ist mein Fabius Gallus. Das Modell ist bereits aus 2001 und wird von mir mit einem anderen Rückenmodul als Aufstrebender Champion verwendet.
1-sven_biernat-fabius01_small.jpg