Dunkler Apostel in Terminatorrüstung (WIP)

Tane

Bastler
29. Dezember 2001
737
602
11.761
49
Sodelle, der Apostel war ja schließlich fertig umgebaut (http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=117992) und nun geht es an die Bemalung.
Meine eigentliche Kamera für Püppiaufnahmen ist leider out-of-battery, so daß die Aldikamera leider ran muß (und nun wirklich keine schönen Bilder produziert).

Bisher sind nur die roten Panzerungsteile, der Helm und die Flammen fertig. Der Rest ist in Arbeit.

Aber ich habe mal eine Frage an euch. Mir gefällt die Bemalung der Schulterpanzerung nicht besonders. Ich könnte zwar noch ein paar rote Blitze draufmalen, aber das scheint mir etwas überfrachtet, oder? Alternativ könnte ich die Gesichter auch rot/gelb malen. Irgendwie brauche ich einen Tip... :huh:

Der Schulterpanzer wirkt wirklich etwas eigenartig. Könnte daran liegen, dass du ziemlich kalte Farben gewählt hast (helllila und graugrün). Ich würde tatsächlich auch auf gelb und rot setzen! Das passt besser zur Rüstung und dadurch, dass der restliche Schulterpanzer in Schwarz gehalten ist, setzen sich die Fratzen trotzdem von der restlichen Rüstung ab.

woher hast du das verfluchte crozius arcanum?

Schaut aus wie vom Chaoshexer. Aber den Helm find ich gut ^^ (ist vom Chaosritter, oder?)

Auf alle Fälle macht er einen sehr stimmigen Eindruck

Ich glaub ich brauche auch einen Terminatorlord 😀

Auf Pentragos zusprechen habe ich die Gesichter nun rot zu gelb bemalt. Sieht wirklich schon besser aus. Vielen Dank! Die Ränder sind übrigends blau zu hellblau 😉
Ich schaue mal, daß ich nachher ein Bild davon mache. Es sieht schon besser aus, aber der gewisse Kick fehlt noch... Hm, vielleicht akzentuiere ich die Ränder wie die Blitze auf dem Helm. Das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Ich dachte eigentlich, daß der Schulterpanzer schon durch einfache Techniken den entsprechenden Effekt erzielt. Aber das scheint eine schwierigere Baustelle zu werden, als gedacht...

Wie im Umbaufred schon geschrieben, ist der Helm von einen Chaosritter, der linke Arm vom Ordenspriester des falschen Imperators in Terminatorrüstung und die Keule des Crozius' ist von einem Chaoshexer.

@00supra00
Vielen dank, aber wie meinst Du das mit dem Einzelstück? Es ist ein Chaosgeneral, und einen 10er Trupp Generäle habe ich noch nirgends gesehen 😉 Somit wäre er ein "Einzelstück". Oder geht es Dir um die Schulterplatte? Das wäre kein Einzelstück, da ich so etwas auch schon für einen Oberkörper und Schulterpanzer einer "normalen" Servorüstung gemacht habe. Der Brustpanzer schmort noch einige Zeit für einen weiteren Apostel mit Flügeln oder einem Trike in einer Kiste herum und der Schulterpanzer wird demnächst in meinem "Armeestandartenträger" meiner Chaos Space Marines verbaut werden. Zu letzterem brachte mich das Buch "Dark Disciple". Das Buch kann ich Word Bearer Spielern wärmstens empfehlen, genauso wie "Dark Apostel" als ersten Band. Das nur nebenbei.

@HTP
Der Termi war mein Nikolausgeschenk von mir für mich. 😀 Wie weit bist Du eigentlich schon mit Deinen WB?