Dunkler Apostel

verrat

Codexleser
22. April 2007
342
0
7.796
39
sers,

hier wiedermal was neues von mir...
is relativ fertig muss nur noch n paar kleinigkeiten ändern, z.b. flamer aufbohren, schulterpanzer verzieren, sensen/stacheln an die räder machen...

wie findet ihr ihn?

quad1.jpg
quad2.jpg
quad3.jpg
quad4.jpg
quad5.jpg

Hm...

Ich finde Quads generell ein wenig zu klobig... ein Bike ist etwas schnittiger...

Aber deine Umsetzung sieht recht ansehnlich aus... Glückwunsch...🙂... Mir gefällt es...

Die Klaue ist sehr gut gelungen...

Du könntest die Fläche des Quads ausnutzen und Lautsprecher anbringen... somit könnte der Dunkle Apostel seine Dunklen Litaneien geschickter unters Volk bringen...^_^... Aber übrtreib es nicht, das kann schnell sehr schlecht aussehen...

Für die Lautsprecher bietet sich das Heck mMn besonders gut an, da die Bannerstange da ein wenig einsam aussieht. Etwas mehr Details würden hier gut passen.

Ausserdem würde ich darüber nachdenken, die beiden Vorderräder zu verbinden. Sieht nicht allzu stabil aus. Ich weiß es sind eigentlich Einzelradaufhängungen, aber dann würde ich wenigstens diagonale Streben einsetzen. Nur werden die wahrscheinlich wg. dem Flamer nicht passen.

Ansonsten finde ich das Quad und seinen Fahrer sehr ansehnlich und wie Du schon selbst gesagt hast: Es hat nicht jeder!

ihr habt recht, ich werde bei den vorderrädern noch ne verstrebung einbauen, aber nicht einfach links recht, sondern von jeder aufhängung schräg zur mitte hoch laufend...

ich mag quads einfach, und da ich mir selber kein echtes leisten kann hat wenigstens mein apostel eins bekommen 😀

lautsprecher hab ich auch schon gefunden, und zwar sind ja bei den cadianischen funkgeräten so kleine lautsprecher dran, da komm links und rechts jeweils 2 ans heck... des sollte meiner meinung nach ganz gut aussehen, oder hat jemand ne bessere idee?

thx @ all!!

@moriar
die auspuffrohre lass ich so, ansonsten müsste ich des ganze hintere teil schräg stellen und dafür isses jetz zupät 🙄

@Borgio
er schaltet die klaue aus und lenkt, wobei er des ding ja auch einhändig fahren kann 😉

@Talarion
des könnte daran liegen, dass des bike n quad is 😛

hier neue bilder mit n paar lautsprechern um seine leute anzutreiben und den feind zu demoralisieren
hhback1.jpg
hhback2.jpg
hhback3.jpg

jetz nur noch des base machen und dann anmalen...

@Archon
danke, n trike wäre auch schick bewesen, aber des quad is halt massiver 😎

@HiveTyrantPrometheus
ich denke dass des quad mit den großen slaaneshboxen etwas zu überladen ausgesehen hätte, deswegen hab ich mich für die kleineren boxen entschieden...
ich weiss noch nich wie ich ihn einsetzen werde...mit mal des tzeentch hätte er wenigstens seinen 4er retter wieder <_< ... naja mal schaun