8. Edition Dunkler Pegasus

Skullshadow

Codexleser
14. Januar 2011
228
0
7.491
Hallo,

über die WOchen und das Lesen mehrer Dunkelelfen-Armeelisten fällt mir auf, dass häufig Adlige, teilweise auch Zauberinnen, auf dunkle Pegasusse gesetzt werden, da diese so agiler sind oder z.B. als Kriegsmaschinenjäger eingesetzt werden können.

Mich würde es interessieren, inwiefern dies modelltechnisch gesehen umgesetzt wird, da es meiner Meinung nach ja nur Morathi auf Sulephet als schwarzem Pegasus gibt, und ich mir nicht denken kann, dass man sich diese 2-3 mal kauft nur um dann das Pegasus zum umbauen zu haben oder?

FÜr Informationen diesbezüglich wäre ich sehr dankbar

MfG
Skull
 
Bei GW kannste dir bei den Bretonen Pegasi einzel im Onlineshop bestellen oder du gehst halt nach GW und kaufst dir nen ganzen mit Reiter.

Ich für meinen Teil spiel nen Manticor als Pegaus, weil sie etwa gleich groß sind aber Pegasi unglaublich hässlich modelliert wurden.

Hab auch schon über einen alten Chaoszwergen Taurus oder Lammasu nachgedacht um noch alternativen zu Manticoren zu haben. Weil ma butter bei de Fische, die aktuellen Pegasi haben 0 Stil..
 
Habe diesen Pegasus auch hier herumliegen. Aber die Gußqualität ist absolut ätzend. Bin nun am überlegen ob ich mich durchringen soll und das Modell zusammenzufrickeln. Alternativ könnte ich mir auch einen bretonischen Pegasusritter besorgen und von ihm den Pegasus benutzen. Der wäre immerhin auch aus Kunststoff, was mir persönlich lieber ist als Zinn.
Erfahrungsberichte, Meinungen?