Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duncan_Idaho

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22 September 2005
4.773
2
34.226
49
www.at43-forum.de
In den diversen Kriegen war so einiges unterwegs. Und es geht dabei nicht immer nur um Panzer. Wenn man allerdings den WWI nur auf Verdun reudziert, dann hat man natürlich wenig zur Auswahl.
Und gerade Vietnam hatte doch deutlich mehr an Waffensystemen zu bieten als nur AK-74-Vietcong und marschierende GIs und Hueys.

Natürlich kann man da nicht hinzuerfinden, aber die vielen Einheiten mit ihren teils sehr interessanten Spezialisierungen dürften für ein gutes TT problemlos ausreichen. Schau dir nur an wie viele Firmen allein schon von den napoleonischen Kriegen leben können.
 

Lord Sharka

Blisterschnorrer
9 Januar 2014
429
7
7.841
zwei Dinge:

1.) Ihr werdet zu persöhnlich.
2.) Ihr seit mittlerweile Offtopic.

Wäre schön wenn ihr beides lassen könnt.

Danke. :)

Edit:
Hier mal der Text von Paolo auf Facebook.
Ziemlich emotional geschrieben und wie ich finde glaubhaft.

Working HARD on the 2015 Dust Miniatures release plan…
Why would l do that? Babylon is supposed to kill my company and my game, right?
Why do l insist on publishing photos of Dust Miniatures in action? When I should silently hide in a corner of my room feeling guilty by someone else wrong doing, right?
NO WAY!
Dust Studio is working full steam on the “Babylon Wave 2” manufacturing and the design team is working full steam on the new releases.
We will not be silenced, we will show off and be proud of our work as ever.

Some would prefer silence, l am sorry, l will not shut up or hide.
I will not just feel sorry for the apparently sad outcome of the Babylon KS.
I share your anger, I will not let go.
Be assured that as soon as the Wave 2 production will be finished, DS will make a last offer to BF. Should they refuse it than we`ll see them at Court.

Dust community is shrinking, that`s exactly what those people want…
They would love for us to be silent and silently die.
NO WAY! We are loud and proud.
I will keep posting the inspiring works of the team on the pages of this group and many more, dedicating our every effort to those who are interested: the few and the brave!

Dust Studio was born to be a “boutique” miniature company, we have chosen a niche of the niche market. Our customers are “connaisseurs” who appreciate the camouflage at war instead of the bright Reds and Blues, who love history with a twist and intelligent gaming with superbly crafted models.
This group, this community is all of this, “la crème de la crème” of miniature wargaming, you are part of it only if you choose so.

Welcome to Dust.
NEVER SURRENDER NEVER GIVE UP.
P.
 
Zuletzt bearbeitet:

ozz117

Testspieler
14 Mai 2014
144
0
5.861
Ob DS das richtige Angebot an BF machen sei dahingestellt, da ich glaube wen ich die Infos im Netzt 1:1 zusammenzähle das Bf nicht finanziell so gut dasteht ,wie es manch weiss machen will. da wären schon die Teile des Ks angekommen die schon vorher produziert wurden ...also Marker, Karten usw. Was wirklich dahinter steckt das Dust bei vollen KS erstickt ist, werden wir wenn die Anwälte das Sagen haben dann irrgend wann mal erfahren.
Hoffe das Bf das Angebot annimmt, da der einzige der beteiligten der wirklich was vom KS hatte Bf ist.

Ozz117
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
Ab und zu frage ich mich wo die größeren Kinder sind. Entweder bei BF und DS oder hier im Thread. Wir kriegen Happen die wir zu Vermutungen machen können und das war es. Ansonsten pißt mich dieses den Anderen immer als dumm hinstellen an, man kann doch auch anderer Meinung sein ohne andere Leute als dumm und unwissend hinzustellen.
 

druchii

Blisterschnorrer
29 Juni 2012
363
0
7.391
Ab und zu frage ich mich wo die größeren Kinder sind. Entweder bei BF und DS oder hier im Thread. Wir kriegen Happen die wir zu Vermutungen machen können und das war es. Ansonsten pißt mich dieses den Anderen immer als dumm hinstellen an, man kann doch auch anderer Meinung sein ohne andere Leute als dumm und unwissend hinzustellen.
A propos Happen und unwissend: Wo bezieht ihr euren Dust Kram her? Weltenschatz hat viele Sachen nicht vorrätig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.