Dust Studio schließt die Pforten

Brimat

Bastler
Gerade im Vereinschat gelesen und auf der Homepage https://dustgame.com/ nachgeschaut, Dust Studio schließt seine Pforten.

LAST_PATRIOT_LIGHT_VERSION-copy-724x1024.jpg
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Schade aber wunder mich nicht wirklich. Ich habe in den Lädne die ich in echt oder Online frequentiere schon lange kein Dust mehr gesehen.
Und ich glaube der eine Kickstartarter von denen hatte ja auch Probleme.

Schade ist es schon als es noch unter FFG war hatte ich einiges davon, war ein nettes Spiel.
 

Gleep

Miniaturenrücker
Moderator
Ein wenige Schade, aber wie oben schon erwähnt, war es absehbar. Es wird zwar noch gespielt, aber die Läden, die es führten sind immer knapper geworden. Corona und Hong Kong werden ihr übriges getan haben.
 
Oben