Dust Tactics Original Core Set - Wo gibbs das noch?

Ich bezweifle ganz ehrlich das du da noch fündig wirst, dafür ist das Teil einfach zu beliebt, viele haben sich damals gleich mehrere Sets davon geholt.

Ich würde das in etwa so realistisch ansehen wie in einem GW noch ein Exemplar von Space Hulk zu bekommen. Wenn du aber dennoch fündig werden solltest, sag mir gerne Bescheid, ich hätte hier noch ein paar Abnehmer. 😉

Doch, auf französich gibt es das. Ich hab meins auch noch ca. vor zwei Monaten für 80€ abgegriffen. Ein Freund von mir hat seins in Frankreich (auf französisch, wobei die Karten auf englisch sind, und das Regelbuch gibts ja auf deutsch im Netz) in nem Spieleladen ergattern können. Der Ladenbesitzer hat ihm noch 15% Rabatt gegeben, da es nicht mehr Produziert wird. So ist die Welt, manche schlagen bei Auslaufware 100% drauf, andere geben 15% Rabatt...

Nach eifrigem Überlegen hab ich mir nun doch ne Box bei den Franzosen in der Bucht geordert...
Ich denke, ich werde mal versuchen innerhalb der Spielegruppe die Allies zu vertickern oder tauschen.

Danke an die Tippgeber 🙂

Nu muss ich mich nur noch mit dem Kram beeilen, der noch auf dem Schreibtisch steht...Mein erster Walker steht inzwischen unten im Paintmaster.

Hallo,
kommt zwar bissi spät aber hab mich auch gerade erst registriert. Ich hab auch wie ein Kastenteufel gesucht und man bekommt diese Box tatsächlich noch in Frankreich, mal nach ludibay googeln. Ist ein netter kleiner Laden (GoogleMaps lässt grüßen) und ich hatte vorher Cedric, ist wohl der Besitzer, per mail kontaktiert. Habs vor kurzem dort für um die 92 Euronen gesehen und Versand liegt bei 10 Euronen. Ab 150 ist es, glaub ich, sogar Versandkostenfrei. Ich hab da bestellt und warte sehnsüchtig auf mein Päckchen. Da ich auch noch die neue Edition und das "Tile-Set" holen möchte stört mich nicht, dass Regelbuch und Kampagnenheft auf Französisch sind. In Deutschland hatte ich zwar auch noch ein Händler für 75 Euronen gefunden, es stellte sich aber heraus das er auch nur noch die neuere Version liefern kann. Tja ein Laden der so klein ist und trotzdem so ein riesiges Angebot hat, weis wohl wo er sein Zeug herbekommt 😀.