Dust Tactics Walker

Samonuske

Miniaturenrücker
12. Oktober 2007
1.033
2
16.876
Hallo
ich habe mich mal vor ein paar Tagen an ein neues Modell von mir gewagt aus der reihe Dust Tactics. Es soll ein Walker da stellen wo alleine unter einem zerstörten Strommast wache hält.

Ich nenne ihn den wartenden Raben, da er mit seinem Tarnnetz aussieht als ob er einen schnabel besäße.

Ich hoffe er gefällt u werde nun versuchen jeden Monat ein modell hier zu dem Thema Walker einstellen.

Auf wunsch würde ich auch ein paar vorher, nachher Bilder einstellen. Eventuelle auch eine kleine Geschichte u einen winzigen Bauchbericht. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke schön zu hören das steigert die motivation natürlich. Erst recht wenn es von jemanden kommt wie von dir. da du ja ein Profi sein musst was das Bemalen zb anbegeht.

Hier ist mein neuer hauptsächlich von hinten fotografiert. ad mir das modell nur von der seite gefällt.

Wollte noch etwas mehr an der Basegestaltung machen, aber da der für meine Frau ist und er ihr so gefällt. Muss ich ihn nun so lassen, aber ich hoffe er gefällt euch auch.

Erinnert mich von der Bemalung her sehr an die Higlander Fraktion von MW😀ark Age falls dir das was sagt. Auf den ersten dunkleren Bildern wirkte der mehr grau, gefällt mir aber so auch ganz gut. Ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung zu dem sonstigen Einheitsgrau der deutschen Truppen.

Falls das mit dem Profi auf mich abgezielt war muss ich dich leider enttäuschen. Ich würde meinen Malstil höchstens als fortgeschrittene Stümperei bezeichnen. 😉 Aber ich bin damit absolut zufrieden.