Dust Wars Comics

Cy-baer

Malermeister
22. März 2007
1.885
0
18.361
Hi ho,

ich hatte mir neulich mal alle 3 Dust Wars Comics für teuer Geld zuschicken lassen.

Das este Band lag ja schon dem alten Core Set bei, und auch wenn das sehr dünn war wollte ich die anderen mal "lesen".

Doch was stelle ich nun fest...

Das Heftchen aus dem Core Set ist überhaupt nicht das vollständige Band 1 Comic!

Es endet in dem Moment wo Sigrid mit ihrem Walker in Erscheinung tritt. Das Heft welches ich jetzt mit den anderen 2 Bänden bekommen habe hat noch 2 Kapitel mehr und ist damit mehr als doppelt so dick.

Sind eure Core Set Comics auch so dünn, oder war das ne Fehlproduktion?

Happy painting...

Cy-baer

dust-wars-comic-1.jpg

dust-wars-comic-2.jpg

dust-wars-comic-3.jpg

Ich kann nur für das Heft aus der ersten Grundbox sprechen... Ja, die sind alle so dünn. Man soll ja noch die Comics kaufen.

Generell empfehle ich dir aber

Dust Wars

Da ist die gesamte Geschichte drin die in der Grundbox startet, sowie eine zweite. (Ich bin ja noch immer fasziniert wie effektiv Kabel in einem Kerker hägen können um Nippel zu verdecken. 😉 )

Inkl. Koshka, Joe, dem Koch, Sigrid, den Zombies, Marcus und diversem anderen Kram.

Ah ok ich dachte immer das ist ein Roman, die zweite Geschichte gibt es glaube auch als App hab mir das auf dem Smart Phone meiner Frau mal angeschaut. Über die Kabel musste ich auch schmunzeln. 🙄

Und mir ist noch aufgefallen das an jeder Ecke Hakenkreuze zu sehen sind. Irgendwer hatte hier mal behauptet das wäre unfluffig weil die Blutkreuz Korps nichts mehr mit der NSDAP zu tun hätten.

Ich hatte mir das Heftchen aus der Grundbox extra nochmal angeschaut, da steht eigentlich nirgends das es nur nen Teaser ist. Schon etwas dämlich aus Marketing-Sicht.