DVDs aufs iPad bringen

Legal nein, wie Kanedat bereits sagte, aber solange du eine DVD rippst, welche du
zum einen als Original besitzt und zum anderen nur für die private Nutzung verwendest,
also nicht verkaufst, streamst oder in Sharing-Portalen zur Verfügung stellst, wird es
einem Copyright-Eigner schwer fallen, dir rechtlich irgendwas zu können, sollte er ...
wie auch immer ... davon erfahren.

Legal nein, wie Kanedat bereits sagte, aber solange du eine DVD rippst, welche du
zum einen als Original besitzt und zum anderen nur für die private Nutzung verwendest,
also nicht verkaufst, streamst oder in Sharing-Portalen zur Verfügung stellst, wird es
einem Copyright-Eigner schwer fallen, dir rechtlich irgendwas zu können, sollte er ...
wie auch immer ... davon erfahren.

Ja darum gehst mir eigentlich, ich will keine Filme illegal runterladen, nix verkaufen, ich hab nur eine große DVD Sammlung die ich gerne auf meinem iPad hätte ohen nochmals alles kaufen zu müssen.
Bei einigen neueren Filmen gibts ja einen "Downloadcode" für iOS/Android nur bei älteren gibts sowas halt nicht.

Danke für die Hilfe, dachte halt vll. gibts ein Programm/App das sowas erledigt. Dann muss ich das mal so wie ihr hier sagt ausprobieren.