Dwarf Tales Miniatures

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14. September 2002
3.073
3.422
31.996
Aliso
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal aufgetaucht ist, aber mir ist die Geschichte gerade als Neuigkeit aufgetischt worden.
Es gibt eine neue Firma, die gerade eine eigene 28mm-Zwergen-Reihe aufbaut. Qualitativ scheint mir das richtig gutes Zeug zu sein, als Alternativen zu oder zur Auflockerung von GW-Einheiten sicherlich geeignet. Schön auch das leicht an Warcraft erinnernde, comichafte Design.
Hier mal ein Bild:

concept2.jpg

Und der Link für weitere Infos: KLICK!

Was haltet Ihr davon?

YEAH! Noch eine polnische Firma die auf den Markt einschlägt. :bounce: :rock:
Wird mal Zeit das ich mir auch mal in den Arsch trete und meine Idee durchziehe.

@ Darkhawk: das ist ja erst der Anfang. Wie es auf der Home Page steht gibt es die bald auch in Läden zu kaufen, also bestimmt auch bei Battlefield Berlin.
Dann auch bestimmt zu einem konkurrenzfähigen Preis.
Ich freu mich schon, hoffentlich bringen die auch Slayer raus, Mit dem von Felix als Chef dürfte es einige schöne Alternativen geben.
In Polen kostet ein 3er Blister knapp 9 Euro.
Mal kucken wie es sich entwickeln wird.

Also ich finde die Posen irgendwie nur halb durchdacht..... niemand würde so dämlich da rum stehen oder auch nur ansatzweise so eine Waffen halten.... vom künstlerisch-gestalterischen und dem bemaltechnsichen Gesichtspunkt aus sehr gelungen, die Kutte zum Beispiel: exzelent!

.... aber diese Posen.....

PS: wenn der rotbärtige Zwerg eine Brille trägt sieht die auch bescheiden aus... :huh:

Wieso
meckermeckermecker

Was soll das denn?
Ist denn nur DIE Meinung erlaubt,die ein Produkt positiv und über den Klee lobt?

Kann ja wohl nicht angehen,das man für seine persönliche Meinung kritisiert wird. :huh:
Jetzt sind die Minis bei Ebay schon bei 15,50 Dollar .Huch,nicht billig.

Hier war auch der Wunsch nach *so irre Berserker mit Punkerfrisuren und Tatoos wären cool *.
Das bekommt man auch mit ein bißchen Farbe hin. 😛

Die Bemalung finde ich dagegen sehr schön gehalten,die ist top.
Nur eine gewisse Action in der Haltung ist doch zu vermissen,die Zwerge sehen eher nach Totwachen als nach Spähern aus.

Mal sehn,ob der Hersteller noch andere Sachen herausbringt.

ts ts... 😀
deswegen auch 😛 gelle?
nicht alles so ernst nehmen bitte.
Und 3 Euro pro Figur kennen wir ja von irgendwoher, oder?
Und wir sehen dann ja was da noch so kommt, ich finde das Artwork lässt auf einiges hoffen, und du weisst ja bei neuen Sachen gibt es ja immer Leute die meinen es sofort haben zu müssen und dann auch zuviel Geld ausgeben.
Ich warte ein bisschen bis es billiger wird. In Polen sind sie ja auch billiger, so knapp 8,50
Euro der 3er Blister.

Da freue ich mich auf die doofis die sich Windoofs Vista holen und alle 3 Tage Updates installieren werden müssen.

Da ich noch keinen Shop gesehen habe (vieleicht bin ich auch ein Blindfisch) denke ich mal,die die erstmal über Ebay die Preise austaxieren.

Reden wir nicht über Vista,ist doch wie bei XP,erst meckern sie alle,und über kurz oder lang kommen wir doch nicht dran vorbei.Zwangsmäßig.
Bin ich froh,das bis 2014 für XP noch Updates verfügbar sind und bis dahin werden die das System soweit sicher haben.Siehe Sprachsteuerung von Windows Vista,darüber sind alle Tore weit offen,wenn diese aktiviert ist. :annoyed:

Bevor ist mir Vista hole,muss ich dringend noch meine Graphikkarte erneuern und noch einen dicken Speicheriegel reinpacken,ich habe keine Lust auf eine Neuinstalation wegen Hardwaretausch. :annoyed:
Aber nicht vor nächsten Jahr. 😛

Also ich bin auf jeden Fall erstmal angetan davon nicht-GW Zwerge zu sehen die trotzdem nach was aussehen. Die Confrontationzwerge sind einfach nur grottig und auch die meisten anderen Hersteller kriegen keine richtigen Zwerge hin. Vor allem die Gesichter mit den Bärten sind sehr schön. Die Körper besser als viele andere, wenn auch die Proportionen irgendwie nicht so recht hinhauen wollen. Die Kuttenträder sehen irgendwie so nach Strohhalmen aus.
Trotz alledem lohnt es sich, dabei zu bleiben und zu sehen was da noch kommt.