Dynamische Terminatorrüstung aus Servorüstung ?

Ordensmeister Seth

Blisterschnorrer
29. Juli 2007
445
0
9.671
Da mein SM Orden Anlehnung an die Samurai haben soll und eine Terminatorrüstung meiner Meinung nach, naja zu Schwer ist und zu ungelenkig, wollte ich eine aus einer normalen Servorüstung unter Zunahme von Platicard bauen.

Ich dachte an versärkte Panzerplatten sodas sie zwar wuchtiger wirkt aber eben nach wie vor elegant. Ausserdem ein Schutz vor dem Helm also leichte anhebung des kragens...

Habt ihr Tips, die ihr mir geben könnt zum Umbau, oder wurde sowas vielleicht schonmal gemacht ?

Das auch eine Servorüstung ohne weiteres 2+ Save haben kann geht ja aus der Meisterhafen hervor. Nur ich möchte halt Termis bauen, die darauf keine Zugriff haben 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Servo- als auch Termirüstungen sind mMn nicht dazu da elegant zu sein. Ich seh das immer so: Ein Space Marine muß nicht aufpassen, die Treffer seiner Gegner prallen einfach von seiner gesegneten Rüstung ab.
Wenn du aber mehr Dynamik willst, warum zersägst du nicht die normalen Termis und setzt alles mit Green Stuff und Draht neu zusammen?
 
Also wie alle gesagt haben,Idee ist net soo prickelnd..

Aber naja..SM umschnippeln und in ne gute form bringen als Basis..
Ich denke da es samurai werden du sie als Sturmtermis spielen wirst..daher ewaffen..
Klauen kann man ja noch relativ schön in position bringen..auch die waffen der Space-wolf-gussrähmen und die positionen der beine der marines könnten die vl helfen (die sind dynamischer)
Dann noch nen Waffenrock wie es bei asiatischen rüstungen oft üblich war (wobei cih darauf im zuge der eleganz verzichten würde)
Bei den E-Hämmern dürft vlt n problem werden die schön und dynamisch aussehen zu lassen...
N Vorschlag wären vlt tauköppe,da sie rel schön dynamisch sind

Ne Menge bitz rankloppen und mit Greenstuff n wenig die rüstung aufmotzen (dickere schulterplatten,kragen, vlt armschienen..nur die beine vlt nicht so aufmotzen

Joa..das wären vorschläge meinerseits..weiß aber nicht so wirklich obs klappen kann
 
was hälst du davon die panzerung auf die seite zu verlagern die dem gegner zugewandt ist. eleganz könntest du so in den weniger bis gar nicht gepanzerten körperegionen zum ausdruck bringen.

btw: find es ziemlich cool das du nicht einfach die massiven terminatoren dynamisch umbauen willst, was mmn immer lächerlich aussieht, sondern ein eigenes konzept suchst.